Name |
Michael S. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt direkt am Meer mit schwarzem Sandstrand. Die Hotelanlage ist übersichtlich, sehr attraktiv gestaltet und optimal für Personen, die Erholung und Entspannung suchen - nur vereinzelt sind Fam. mit Kindern im Hotel . Die Zimmer mit Meerblick sind besonders angenehm. Die Zimmer sind modern gestaltet mit großzügig gestalteten Räumen und schöner Terrasse. Halbpension plus ist vergleichbar mit Vollpension - auch die Mittagsmahlzeiten waren abwechslungsreich und reichhaltig. Das Frühstücksbufett stand bis 10.30 Uhr zur Verfügung - also auch für Langschläfer durchaus zu schaffen. Das Abendessen war sehr schmackhaft und mit breiter Auswahl allerdings könnte das Essen heißer sein. Der Service im Hotel ist sehr gut. Der Sport- und Wellnessbereich bieten eine schöne Ergänzung - wobei der Wellnessbereich besser organisiert sein könnte. Insgesamt eine wirklich gelungene Hotelanlage mit eigenem Flair. Danke an das gesamte Team!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Klimaanlage, TV, Balkon, Terrasse, Minibar, Safe, Telefon, deutschsprachige TV-Programme, Doppelbetten Badezimmer (Dusche, Badewanne, Föhn, Spiegel, Sauberkeit ok), Lärm- oder Geruchsbelästigung gering , Wechsel von Bettwäsche und Handtücher bei Bedarf auch tgl.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel wird professionell geführt. Die Betreuung durch das Personal in Restaurant und an der Reception erfolgt mehrsprachig - in der Regel beherschen die Mitarbeiter mind. deutsch und englich - aber auch franz., italienisch und russisch sind bei Bedarf verfügbar. Die Zimmer werden tgl. gereinigt und bei Bedarf die Handtücher gewechselt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Restaurants, Bars, Qualität und Quantität der Speisen & Getränke, Sauberkeit und Hygiene im Restaurant, am Buffet und am Tisch, Küchenstil landestypisch
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt am Ortsrand von Tarrajalejo - ca. 20 m vom schwarzen Sandstrand. Es ist ein ruihiger Ort ohne großen Trubel. Das nächste Touristenzentrum mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten liegt ca. 15 km entfernt und ist mit dem Bus oder Mietwagen zu erreichen. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 1 Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tennis, Fitness, Billiard, Wellness, Disco bedingt, Tagungsräume, Internetzugang, Strand (Wasser- und Strandqualität ok), Swimming-Pool, Pool-Bar, Kaution für Handtücher
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Zu empfehlen sind ein Bersuch bei Ingrid - deutsche Kneipe, La Barraca - sehr gutes Fischrestaurant, Bar Adyeu - sehr gute Pizza und Fisch
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht