Name |
Angelika N. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren schon zum zweiten Mal da, hatten allerdings das Pech, dass an unserem Ankunftstag die Sauna im SPA-Wellness-Bereich brannte. Und wir den Spa-Bereich auch die ganzen 12 Tage nicht benutzen konnten. Auf Nachfrage meiner Tochter bekamen wir dann aber Gutscheine für ein anderes Hotel mit Spa-Bereich, das man aber nur mit dem Auto erreichen konnte.
Jetzt im September waren sehr viel ältere Leute hier, unseres Erachtens sogar mehr Franzosen als Deutsche.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Unsere Junior-Suite war dieses Jahr sogar noch etwas größer als im vergangenen Jahr.
Sehr beeindruckend sind die wunderschönen Acrylglasbilder, die in allen Zimmern sind, und die beleuchtet eine wunderschöne Atmosphäre geben. So etwas habe ich noch in keinem anderen Hotel gesehen.
Es gibt 2 Stühle und einen Tisch sowie einen Wäschetrockner auf dem Balkon.
Liegen hatten wir keine.
Auch gab es im Zimmer noch eine Leseecke mit Stehlampe und 2 bequemen Lesestühlen.
Die Sauberkeit war in Ordnung, das Reinigungspersonal sehr freundlich und hatte immer wieder mal Schwäne aus den Handtüchern gezaubert.
Allerdings fehlte im Bad die Zwischentür von der Toilette zur Dusche. Diese war anscheinend kaputt, wurde auch nicht ersetzt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Zimmerkarten fielen immer wieder mal aus, d.h. wenn man auf sein Zimmer wollte, funktionierte die Karte nicht, man musste sich neue Karten an der Rezeption holen. Habe das auch mehrmals von anderen Gästen gehört.
In unserem Zimmer ging gleich bei Ankunft der Hotelsafe nicht, die Batterie war leer. Wurde aber sofort nach Reklamation ausgetauscht u. bei dieser Gelegenheit hat der Servicetechniker auch gleich noch unsere Tür repariert, die hatte beim Schließen auf dem Boden etwas geschliffen.
Ich kann über die Damen an der Rezeption nur sagen, dass sie immer sehr freundlich und hilfsbereit waren, mit Englisch kam man immer zurecht.
Aber ein Mitarbeiter (ich habe in den anderen Bewertungen auch gelesen, dass sich einige Gäste über ihn schon beschwert haben), ist wirklich sehr arrogant rübergekommen. Wifi oder WLan hat im Empfangsbereich leider manchmal überhaupt nicht funktioniert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Auswahl des Essens ist sehr gut, es stehen viele Gewürze bereit, um nach eigenem Geschmack nachzuwürzen. Fisch und Fleischgerichte werden sogar frisch zubereitet, ein echter Genuss.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand ist wirklich nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Man sollte aber Aqua-Schuhe tragen, denn der Strand ist etwas steinig, aber dafür das Wasser glasklar. Da das Hotel in einem kleinen Fischerort liegt, hat man wirklich am Meer sehr viel Ruhe und kann herrlich tauchen und schwimmen oder Spaziergänge an der sauberen Strandpromenade machen.
Heuer gab es auch zum ersten Mal Liegen direkt am Meer, die kostenlos waren. Sonnenschirme gibt es leider keine, nur wenige, kleine aufgestellte Palmschirme, die aber nicht viel Schatten spenden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub in diesem Hotel. Beim zweiten Mal sieht man allerdings manche Dinge kritischer. Das Hotel kann man sehr wohl weiterempfehlen.
Wir werden allerdings hierhin nicht mehr kommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Hinflug war nonstop, der Rückflug leider über Madrid mit Iberia Express.
Hier ist die Sitzfreiheit für größere Personen leider sehr eingeschränkt und das spanische Flugpersonal gegenüber Deutschen auch nicht sehr freundlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht