Name |
Sylvia R. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage, Zimmer, Pools, alles prima.
Leider funktionierte auch in diesem Jahr die Telefonanlage nicht. Auch die Qualität des Essens hat weiter nachgelassen. Ansonsten alles wie im letzten Jahr (siehe Bewertung Sylvia Mai 2008)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
siehe meine Bewertung vom vergangenen Jahr (Sylvia Mai 2008)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
siehe meine Bewertung vom vergangenen Jahr (Sylvia Mai 2008)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücksbuffet reichhaltig, gut und mit Sekt. Das Abendbuffet sehr schwach. viel zu viele Fertigprodukte. Fleisch (meist Huhn oder Pute) zu trocken, Gemüse zerkocht. Fisch gut. Dessertbuffet mit sehr leckeren Kuchen aber sonst einfallslos. Frisches Obst meistens grün oder hart.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Siehe meine Bewertung vom vergangenen Jahr (Sylvia Mai 2008)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
siehe meine Bewertung vom vergangenen Jahr (Sylvia Mai 2008)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das qualitativ mäßige Essen wird durch die gut gelegene und großzügige Hotelanlage mit den schönen Zimmern wettgemacht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht