Bahia Principe Grand San Juan

Río San Juan, Nordküste, Dominikanische Republik (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.8
23 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Misslungener Urlaub

Vorschaubild
Name Heinrich
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

allgemein Gut
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
3
3

Zimmer

sehr gut weil 2 Badezimmer
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
5

Service

schön
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
4
2

Gastronomie

Freundlich
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
3

Lage & Umgebung

Allgemein Gut .
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
5

Sport & Unterhaltung

nicht genutzt
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
1
3
3
3

Gesamteindruck

1. falsches Zimmer bekommen, aber am Tag darauf das richtige. 2. Strand verseucht und vermüllt (in der ersten Woche). 3. Sand-Flöhe die ganzen 3 Wochen 4. Ruhestörung (Nachts um 1:00 bzw. 2:00 Uhr) nicht in den Griff bekommen. 5. 16 Std. Stromausfall gehabt.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FLY

hat die Mängel nicht beseitigen können. Hat versucht die Mängel an zusprechen aber ich habe Nachts zur Rezeption gemusst um die Ruhestörung bearbeiten zu lassen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht