Name |
Norbert J. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage war sehr schön, ausreichend Liegen am Pool oder Strand, aber nicht für Leute die bis Mittags Schlafen müssen, ist ja klar! Das Essen wechselhaft und vielfältig vor allem Lecker. Die Bedienung war sehr freundlich aber nicht nur wegen dem Trinkgeld, sondern auch ohne. Die Hotelanlage hat ca. 980 beschäftigte, da wurde an nichts gespart. Gärtner in Hülle und Fülle es blieb kein Blatt am Boden liegen. Die Shows waren Spitze. Die Animateure waren sehr Unterhaltsam mit ihrer Animation. Der Strand war sehr sauber und ca. 40 Km lang mit feinen weißen Sand. Wir sind nicht durch zuviel Lärm gestört worden, was natürlich bei einer Sportlichen Animation vorkommt. Wer es sehr ruhig haben möchte muß auf eine einsame Insel Urlaub machen.2 Buffetrestaurnts und viele andere.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war geräumig und sauber!
TV nur ein Deutscher aufgezeichneter Sender. Geht aber auch nicht anders, da 6Std. Zeitverschiebung zwischen Deutschland und der Karibik besteht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war sehr gut. Im Bad für zwei Personen 5 Badehandtücher zu haben war uns neu. Nach dem Duschen wurden sie Abends nochmals getauscht. Jeden Abend wurde das Bett aufgedeckt und mit Blumen und einstück Schokolade belegt. Wir haben schon viele Hotels bewohnt aber so wie im Hotel Iberostar Bavaro noch keins erlebt. Sogar die Minibar wurde jeden Tag befüllt mit allem Cola Sprite Limonade Bier Wasser mit und ohne Kohlensäure und das in reichlicher Auswahl. Es war auch eine Kaffeemaschine im Zimmer. Es waren verschiedene Tees und Kaffees im Zimmer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gut, das Personal war sehr aufmerksam und schnell. Auch ohne Trinkgeld obwohl man sich natürlich darüber freute, bei einem Verdienst von 150-200€ im Monat.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mit Taxi konnte man überall hin. Oder einem Ausflug mit Bus. Neben unserem Hotel konnten wir auch noch die zwei anderen Hotels mitbenutzen mit Essen und alles was geboten wurde.
Der Strand und Pool waren in der nähe. Der Transferzeit zum Flughafen betrug nur ca. eine halbe Std.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es wurde sehr viel an Unterhaltung und Sport geboten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, sodass wir es ohne bedenken weiterempfehlen können und selbst im nächstem Jahr wieder buchen werden. Wir sprechen für unser Alter 62-64Jahre wir können natürlich nicht für alle alterklassen reden da die Interessen verschieden sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Ja wir waren sehr zufrieden. das Ausflugsangebot vor Ort war vielfältig aber sehr Teuer.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht