Name |
b106 |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
TV nur mit Deutsche Welle und die häufig mit Aussetzern, jedoch wer benötigt im Urlaub TV.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Dank Rezeption rasche Erledigung einer kleinen Reparatur.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Empfehlung: Spezialitätenrestaurants
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
20 Minuten vom Flughafen entfernt, mit kostenlosem Busshuttle gelangt man zu einem gepflegten Einkaufszentrum (Einkaufsmöglichkeit für günstige SIM-Karte), im Hotel mehrere Gourmetrestaurants - sehr zu empfehlen! Wunderschön gepflegte parkähnliche Anlage.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Entfernung zum Strand |
| |
Sport & Unterhaltung
Gesamteindruck
„
Ein großes Manko ist die zu geringe Anzahl von Sonnenschirmen am Strand, was dazu führte, dass man gezwungen war zum Frühaufsteher zu werden (Um 6:00 Uhr waren fast schon alle Schirme reserviert!). Hier muss sich die Hoteldirektion etwas einfallen lassen und auch ein Auge auf das Personal werfen, das offensichtlich ebenfalls schon früh Reservierungen vornimmt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht