Name |
Interlaken |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Ideal für den Massentourismus, ideal für Leute die keine Ruhe suchen und ideal für Leute die es mit der Sauberkeit nicht so genau nehmen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, aber das wäre nicht schlimm wenn die Zimmer Sauber wären. War alles ziemlich schmierig und dreckig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Personal auffallend freundlich, Trinkgeld wird gern gesehen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Nach einer Woche ist es sehr eintönig da nutzen auch die Spezialitäten nichts, aber für dieses Land angemessen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Schöne sehr weitläufige Anlage, sauberer Strand, Hotel an Hotel über mehrere Kilometer
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Alles sehr laut, kaum Unterbrechungen der Musik, die auch nicht der Karibik entspricht,
Hip Hop, Pop, Rock usw. Kein Karibikflair. Sportmöglichkeiten sind Ok, wenn auch am Strand dies und jenes fehlt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Für den Massentourismus geeignet, alles sehr laut, jeden Morgen sehr stressig, am Strand noch eine Liege zu ergattern, Reklamationen werden nicht wahrgenommen. Sauberkeit wird leider nicht groß geschrieben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Der Veranstalter kann ja nichts für den Zustand dieses Hotels
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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