Iberostar Bavaro Suites

Bávaro, Ostküste, Dominikanische Republik (Karte anzeigen)
96% Empfehlungen
4.5
106 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ideal für den Massentourismus

Vorschaubild
Name Interlaken
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum März 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Ideal für den Massentourismus, ideal für Leute die keine Ruhe suchen und ideal für Leute die es mit der Sauberkeit nicht so genau nehmen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
5
3
3

Zimmer

Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, aber das wäre nicht schlimm wenn die Zimmer Sauber wären. War alles ziemlich schmierig und dreckig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
5
3
1

Service

Personal auffallend freundlich, Trinkgeld wird gern gesehen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
4
1

Gastronomie

Nach einer Woche ist es sehr eintönig da nutzen auch die Spezialitäten nichts, aber für dieses Land angemessen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
1
4

Lage & Umgebung

Schöne sehr weitläufige Anlage, sauberer Strand, Hotel an Hotel über mehrere Kilometer
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Alles sehr laut, kaum Unterbrechungen der Musik, die auch nicht der Karibik entspricht, Hip Hop, Pop, Rock usw. Kein Karibikflair. Sportmöglichkeiten sind Ok, wenn auch am Strand dies und jenes fehlt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
3
4
3

Gesamteindruck

Für den Massentourismus geeignet, alles sehr laut, jeden Morgen sehr stressig, am Strand noch eine Liege zu ergattern, Reklamationen werden nicht wahrgenommen. Sauberkeit wird leider nicht groß geschrieben.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Der Veranstalter kann ja nichts für den Zustand dieses Hotels
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht