Santa Cruz Village

Santa Cruz, Madeira, Portugal (Karte anzeigen)
63% Empfehlungen
3.4
54 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kurzurlaub Madeira

Vorschaubild
Name Klaus A.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum April 2016
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Zimmer

Einrichtung alt und verschlissen, Kühlschrank war ausgebaut, Teilweise schadhaftes Mobiliar kein Stuhl im Zimmer Badeinrichtung ebenso alt und verschlissen Ameisen im zimmer und Bad
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
3
2

Service

Personal war freundlich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
3
2
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt am Rande der Kleinstadt Santa Cruz. Unmittelbar neben dem Hotel steht das Autobahnviadukt mit einer Höhe von ca. 30 m. Der Lärm ist aber erträglich. vor dem Hotel befindet sich ein Grundstück mit einer Baustelle.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des Strandes
1
2

Gesamteindruck

so ein Hotelzimmer entspricht nicht dem Standard und ist zu teuer dafür. die Umgebung ist für den Reisepreis nicht attraktiv und durch die Autobahn und die Baustelle nicht empfehlenswert. Auch die Gastromnomie des Hotel kann man nicht empfehlen. Der vergessene Flughafentransfer ist nicht zu entschuldigen, hätten wir doch dadurch beinahe unseren Rückflug verpasst.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter VTO

Der bezahlte Flughafentransfer vom Hotel zum Flughafen am 14. 03. wurde trotz rechtzeitiger Anmeldung für die Rückreise nicht durchgeführt. wir mussten ein Taxi bestellen. Wir bitten um Entschädigung, da wir leider keine Taxirechnung bekommen haben wenigstens um Erstattung des bezahlten Preises für das Transfervoucher.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht