Name |
Klaus A. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Zimmer
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Einrichtung alt und verschlissen, Kühlschrank war ausgebaut, Teilweise schadhaftes Mobiliar
kein Stuhl im Zimmer
Badeinrichtung ebenso alt und verschlissen
Ameisen im zimmer und Bad
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Personal war freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel liegt am Rande der Kleinstadt Santa Cruz. Unmittelbar neben dem Hotel steht
das Autobahnviadukt mit einer Höhe von ca. 30 m. Der Lärm ist aber erträglich.
vor dem Hotel befindet sich ein Grundstück mit einer Baustelle.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes |
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Gesamteindruck
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so ein Hotelzimmer entspricht nicht dem Standard und ist zu teuer dafür.
die Umgebung ist für den Reisepreis nicht attraktiv und durch die Autobahn und die Baustelle nicht empfehlenswert. Auch die Gastromnomie des Hotel kann man nicht empfehlen.
Der vergessene Flughafentransfer ist nicht zu entschuldigen, hätten wir doch dadurch beinahe unseren Rückflug verpasst.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter VTO
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Der bezahlte Flughafentransfer vom Hotel zum Flughafen am 14. 03. wurde trotz rechtzeitiger Anmeldung für die Rückreise nicht durchgeführt. wir mussten ein Taxi bestellen.
Wir bitten um Entschädigung, da wir leider keine Taxirechnung bekommen haben wenigstens um Erstattung des bezahlten Preises für das Transfervoucher.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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