Name |
Wolfgang B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2008 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Personal war nicht besonders freundlich, sehr englisch. Entweder wollte es kein Deutsch verstehen oder konnte wirklich nicht. Im Cafe Delos mußte ich erst mal nachfragen, ob man etwas zu essen haben könnte, nachdem das Personal sich nicht gerührt hat. Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig, hat sich erst nach Aufforderung etwas gebessert. Nur ein (Sat1) brauchbares Fernsehprogramm. Erst nach langem Palaver war es möglich, eine Matratze zu wechseln. Der Bodenbelag zum Casino im Erdgeschoß hat wohl vor langem bessere Zeiten gesehen. Es fehlen beim Innenpool Hinweise, wo Handtücher oder ähnliches zu haben sind. Das Frühstück läßt auch zu wünschen übrig. Jeden Tag dieselbe Wurst, derselbe Käse, Brot und Brötchen lieblos in ein Regal gefeuert. Frühstück offiziell bis zehn Uhr, zehn vor zehn wird der Kaffeeautomat abgestellt.
Ales in allem keine vier Sterne wert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nach Beanstandung Matratze ausgewechselt, TV nur mit einem brauchbaren deutschen Sender. Handtücher täglich gewechselt. Es fehlte ein Hinweis, ob man einen Bademantel hätte ausleihen können, um den Innenpool zu nutzen. Hinweis auf die Nutzung des Safes fehlte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal teilweise unfreundlich, selten jemand mit etwas Deutschkenntnissen zu finden. Zimmerreinigung erst nach Beanstandung einigermaßen in Ordnung
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Preise im Cafe annehmbar, im Restaurant La Sybille etwas überzogen. Temple Bar an sich annehmbar, jedoch sind drei laufende Bildschirme mit Fußball und Livemusik gleichzeitig nervig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Vorteil des Hotels ist die unmittelbare Nähe zum Busbahnhof. Leider nur wenige brauchbare Restaurants, sonst alles in englischer Hand. Busse preiswert, Verbindungen sehr gut auf die ganze Insel. Strand ist wie auf der Ganzen Insel, bis auf wenige ausnahmen, Mangelware. Vorteil auch die lange Promenade für lange Spaziergänge.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Im Dezember keinerlei Aktivitäten. Animation abends nur auf Engländer abgestimmt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Busausflüge sind vom Busbahnhof auf die ganze Insel preiswert möglich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht