Name |
Manfred D. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Bei der Anreise wurde ein Zimmer mit nicht ausreichender Qualität zugewiesen (kein Balkon, sehr klein, kalt, unmittelbar an der Straße, sehr abgelegen), da es bereits der zweite Aufenthalt im Dolmen Ressort war kannten wir die eigentlichen Zimmer! Nach sofortiger Reklamation wurde uns am nächsten Tag ein vernünftiges Zimmer bereit gestellt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Das Hotel hat eine sehr gute Lage, leider spricht fast keiner des Personals Deutsch. Die Zuweisung des Zimmers am Anreisetag (gegen 23. 30 Uhr) entsprach nicht den vereinbarten Bedingungen.
Insgesamt aber ein gelungener Aufenthalt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter XPOD
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Transfer vom Flughafen zum Hotel war schwierig, kein Vertreter anwesend, erst nach mehreren Konsultation wurde das abseits gelegene Büro gefunden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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