Gästenote 04/13

Dolmen Hotel

Qawra, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.8
124 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kurzurlaub auf Malta

Vorschaubild
Name Manfred D.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum März 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Bei der Anreise wurde ein Zimmer mit nicht ausreichender Qualität zugewiesen (kein Balkon, sehr klein, kalt, unmittelbar an der Straße, sehr abgelegen), da es bereits der zweite Aufenthalt im Dolmen Ressort war kannten wir die eigentlichen Zimmer! Nach sofortiger Reklamation wurde uns am nächsten Tag ein vernünftiges Zimmer bereit gestellt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
2
2
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, leider spricht fast keiner des Personals Deutsch. Die Zuweisung des Zimmers am Anreisetag (gegen 23. 30 Uhr) entsprach nicht den vereinbarten Bedingungen. Insgesamt aber ein gelungener Aufenthalt.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter XPOD

Transfer vom Flughafen zum Hotel war schwierig, kein Vertreter anwesend, erst nach mehreren Konsultation wurde das abseits gelegene Büro gefunden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht