Gästenote 04/13

Dolmen Hotel

Qawra, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.8
124 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Empfehlenswertes Hotel

Vorschaubild
Name Willi P.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

von der Seeseite aus angenehmer Anblick. Der Zustand ist in Ordnung wir hatten Halbpension und waren damit sehr gut bedient. die Gästestruktur war bunt gemischt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
4
4
4

Zimmer

wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Terasse, leider im Erdgeschoss mit einer Aussicht auf eine Mauer .
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
3
4

Gastronomie

Kellner waren manchmal übereifrig beim Teller abräumen. das Speisenangebot war sehrgut aber englisch geprägt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
4
3

Lage & Umgebung

Lage ist gut , an der schönen Promenade
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
3
3
4

Sport & Unterhaltung

kann ich nicht beurteilen, wir haben die Freizeitangebote nicht Inanspruch genommen.
Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
3
5

Gesamteindruck

das Hotel liegt schön an der Uferpromenade, hat eine gepflegte Ausenanlage mit Bick auf die Bucht . Das Personal ist korrekt - dürfte etwas freundlicher sein- .
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FTI

wir haben alle wichtigen informationen erhalten mit der Reiseleitung waren wir voll zufrieden Ausflug nach Gozo wurde von der Ausflugsleiterin kompetent und sehr charmant geführt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
3

« zurück zur Bewertungsübersicht