Name |
Sophie W. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel war eine reine Bettenburg, riesig und gleich einer Abfertigungshalle, was man besonders beim Frühstück merkte. Furchtbares englisches Frühstück, Marmelade aus Plastiktütchen. Das Hotel hat wohl seine besten Jahre schon hinter sich, es ist alt runtergekommen, renovierungsbedürftig und schmutzig. Ebenso auch beim Frühstück. sehr schmutzig. Im Erdgeschoss war ein Schlafen mit offener Balkontür nicht möglich, ebenso war der Blick auf eine Mauer mit dahinterliegender Baustelle.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Lage extrem Schlecht. Ebenerdig und an einem Weg und einer Baustelle gelegen. Wechsel der Handtücher täglich. Wechsel der Bettwäsche täglich nicht gewöhnlich. Bad für zwei Leute gleichzeitig kaum zu benutzen. Keine Bademäntel etc. Starke Geruchsbelästigung durch Bettwäsche und Alter des Zimmers. Leider alle technischen Geräte mit Hotelkarte gleich geschlatet, sodass man zum Beispiel tagsüber nicht die Klimaanlage anlassen konnte. Lüften war tagsüber auch nicht möglich, wenn man nicht auch anwesend war, da ebenerdig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir müssten leider als erstes das Zimmer tauschen auf Grund von üblem Schimmelgeruch. Dies machte man anstandslos, aber nicht besonders freundlich. Die tägliche Zimmerreinigung war ebenfalls auf das Nötigste beschränkt und wurde scheinbar schnell abgefertigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Mehrere Restaurants, die alle leider nicht überzeugten. Der Kaffee war überall schlecht. Sauberkeit unterschiedlich. Leider komplett englische Küche, die versucht hat weltmännisch zu sein. Das einzig Positive waren die sehr geringen Preise für Speisen und Getränke.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die direkte Meerlage entschädigte ein bisschen alle anderen Unannehmlichkeiten. Busverbindung war optimal und sehr billig. Transfer hat auch bestens geklappt. Ein Supermarkt ist ganz in der Nähe, dafür aber keine weiteren Einkaufsmöglichkeiten bzw Shoppingmöglichkeiten. Ebenso auch kaum Unterhaltungsmöglichkeiten, schon gar nicht nach der Saison. Ausflugs, Möglichkeiten werden en masse angeboten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Liegestühle waren sauber und schienen etwas neuer zu sein als das Hotel selbst. Unterhaltungsprogramm gibt es sicherlich in der Saison viel, nach der Saison eher nicht. Wlan war nicht inklusive, was eine ziemliche Frechheit ist und in keinster Weise dem Standard entspricht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Auf Grund der Umstände im Hotel ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Leider liegt das Hotel auch in einer extrem stürmischen Bucht. Draußen Essen war kaum möglich. Auch von lauen Sommerabenden konnte man nur träumen, da es abends frisch wird.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Transfer und Organisation i.o. Alle Unterlagen rechtzeitig erhalten. Ablauf auch alles planmäßig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht