Gästenote 04/13

Dolmen Hotel

Qawra, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.8
124 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Akzeptabel, aber nicht überwältigend

Vorschaubild
Name Psylocibe Mexicana
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2012
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

war ok.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
1
2
3

Zimmer

Der Kühlschrank war kaputt. Das Zimmer war meiner Meinung nicht das, was ich gebucht hatte, es war sehr klein. Vom Schrank fiel am 1. Tag die Tür ab, sie wurde bis zur Abreise nicht repariert. Das Zimmer sah schon ganz schön mitgenommen aus.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
3
5

Service

Handtuchservice, Pool ist ist prima.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
1
1

Gastronomie

Das Frühstück war britisch, aber ok. Richtig gut ist das Essen im Cafe. Die haben wirklich einen guten Koch. Aber die Kellner sind eine Katastrophe: ignorieren einen, es dauert, Wechselgeld passt nicht immer, wischen die Tische nicht ab.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
3
2

Lage & Umgebung

Busbahnhof direkt vorm Haus. direkt am Meer gelegen. ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
4
3
5

Sport & Unterhaltung

Die Pools sind sehr schön und man kann wohl auch Tischtennis spielen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
5
1
4

Gesamteindruck

Das Zimmer sah schon ganz schön mitgenommen aus. Was ich richtig unpassend fand, dass der Innenpool ab 17.00 Uhr von Kindern befreit werden muss. Es gab auch innen keine Spielecke für Kinder und auch sonst hatte ich das Gefühl, dass Kinder nicht willkommen sind. Die Leute an der Rezeption waren mundfaul und nicht sehr freundlich. Richtig gut fand ich den Handtuchservice am Pool.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Hatte wenig mit dem Veranstalter zu tun.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht