BelleVue Dominican Bay

Boca Chica, Südküste, Dominikanische Republik (Karte anzeigen)
60% Empfehlungen
3.3
84 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung BelleVue Dominican Bay

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

1. Zimmer - Klimaanlage kaputt 2. Zimmer - Kakerlaken 3. Zimmer - Wasser immer kalt, die Armatur fällt runter, sie sagen es dass sie es reparieren, aber da kommt keiner Ich habe 3 Tage nicht geduscht, im 3. Zimmer habe ich dann kalt geduscht, es friert einen aber man wird auch sauber, der Wasserdruck ist sehr gering, beim ersten mal duschen hatte ich mich eingeseift und das Wasser war ganz weg, ich habe mich in einem Urlaub nie soviel geärgert, der Reiseleiter hilft einem hier nicht, der sagt es wird repariert, dieses Hotel ist eine Zumutung
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
2
2
2

Zimmer

Ich muss es schlecht bewerten, weil das meinen ganzen Urlaub kaputt gemacht hat. Das Zimmer in dem man schläft ist soweit in Ordnung, es sind ältere Möbel drin und es ist sauber. Steckdosen gibt es nur 2 im Bad die man benutzen kann. Das Bad ist sehr enttäuschend, aus verschiedenen Gründen. Ich habe es schon oben beschrieben.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
2
1

Service

Sie geben dir zwar ein anderes Zimmer, wenn du zurecht reklamierst, aber das Zimmer ist dann auch nicht groß besser, das Problem liegt nicht im Schlafraum, sondern im Bad, die Badewannen sind schätze ich aus den 1960er Jahren, zumindest sind sie seit dem Bau dieses Hotels drin, die Armaturen fallen runter, es gibt Ungeziefer und das Wasser ist immer kalt, wenn denn Wasser kommt, mitten unterm duschen ging bei mir das Wasser aus und ich stand eingeseift da. An der Rezeption gibt es 1 Person, die deutsch spricht und sagt es wird repariert, dann kommt vielleicht jemand, der reparieren will, aber es ist so wie vorher. Der Reiseleiter spricht Deutsch, er sagt er kann nichts machen, ich solle mich in Deutschland beschweren
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
4
1

Gastronomie

Das Essen war nicht besonders schmackhaft. Es gibt aber frischen Salat man kann auch Reis essen und das Rindfleisch ist auch gut, an den Tischen musst du dir einen suchen der nicht wackelt. Es fehlt, was mich eigentlich wundert in diesem Land, das Angebot an Früchten, es gibt am Tag nur eine Sorte, entweder eine Banane, oder Melone, die Zuckermelone war schlecht, was man deutlich geschmeckt hat, es wird billig eingekauft und nichts weggeworfen wie es aussieht. Frühstücken sollte man nur gehen, wenn man wirklich hungrig ist.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
2
3

Lage & Umgebung

die Lage ist nah zum Strand, ich war nicht am Strand, weil ich mich immer mit dem Hotelzimmer ärgern musste und sie sagten immer ich muss warten, da verbringst du den ganzen Urlaub auf dem Zimmer, weil doch keiner kommt
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
1
4
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Der Pool ist sehr in die Jahre gekommen, aber man kann einwandfrei drin schwimmen, es gibt auch ein Becken für ganz kleine Kinder. Es gibt einen Kinderspielplatz, der ist abgesperrt und nicht zu benutzen. Die Animation besteht aus 2 Damen, die 3 mal am Tag Wasseraerobic machen, fertig. Ansonsten gibt es keine Unterhaltung in dem Hotel, man kann aber zum Strand gehen, wo es Angebote gibt, ein Weg vom Hotel führt direkt zum Strand und man ist in 5 Minuten Gehzeit am Strand.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
3
1
1

Gesamteindruck

Nicht empfehlenswert
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter -1

Nach dem Buchen kam alles schnell an, die Rechnung stellen sie sofort aus und du kannst sofort bezahlen. Wenn du bezahlt hast, dann bekommst du deine Unterlagen auch schnell per Email zugestellt. Wenn du dann im Hotel bist bist du auf dich allein gestellt. Wenn du eine Reklamation hast, dann spricht er mit dem Chef des Hotels, aber es ändert sich nichts, sie versprechen lediglich es zu reparieren. Ich wollte unbedingt das Hotel wechseln, weil ich Ungeziefer in meinem Bad hatte, der Reiseleiter sagte mir er spricht mit dem Veranstalter und ruft mich an. Er hat natürlich nicht mehr angerufen, also hab ich angerufen, er war dann im Hotel und wir haben gesprochen, er sagte mir bei diesem Reiseveranstalter kann man das Hotel nicht wechseln und ich solle mich in Deutschland beschweren. Das war es, dann bist du allein.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht