„
Wir haben von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich und lasch gewürzt. Morgens überwiegend Dosenobst, immer die gleiche Wurst und Käse. Es ist von den baulichen Gegebenheiten gar nicht möglich irgendetwas frisch für die Gäste zuzubereiten, alles nur in Warmhalteschalen. Unser Zimmer war renoviert, das Bad war alt, mit schimmligen Fügen und gerissenen Kacheln.
„
Der Check-In bei Aegean Airline war unmöglich. Der Veranstalter schreibt, wir sollen uns mit den Papieren am Schalter melden. Dort schickt man uns zum Selbsteinchecken zum Automat. Dort funktioniert gar nichts weil niemand eine E-Ticketnummer hatte. 30 Minuten nach Beginn des Check-Ins kam dann ein Mitarbeiter mit den E-Ticketnummern, die man von einer Liste abschreiben könnte um sich dann erneut am Automat anzustellen. Am Schalter gings trotz allem nicht schneller als sonst, wenn das Personal seine Arbeit selbst macht.