Name |
frankenpower |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gepflegte, etwas ältere Anlage in angenehm ruhiger Lage. Optimal, wenn man einen Mietwagen hat. Die Economy Zimmer sind nicht ganz so toll, Preis-Leistung stimmt aber auf jeden Fall
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Economy Zimmer sind sicher kein Traum, zum Schlafen ausreichend. Würde in Zukunft sicherlich mindestens Standardniveau buchen. Wäschewechsel und Bodenreinigung waren nicht ganz zufriedenstellend
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mitarbeiter super freundlich. Wäschewechsel könnte häufiger sein
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie ist für ein 3-Sterne Hotel absolut hervorragend
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Liegt etwas ausserhalb der Urlauberstadt Quarteira. Shuttlebus zum Strand vorhanden. Absolut ideal mit dem eigenen Mietwagen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für "Anlagenhocker" wird nicht viel geboten. Für alle anderen absolut ausreichend
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Man darf ja nicht vergessen, dass es sich hier um ein einfacheres 3-Sterne Hotel handelt. Dafür ist das Hotel echt sehr gut, das Personal sehr freundlich und die Küche super. Wer mehr will muss auch mit Sicherheit deutlich mehr bezahlen. Wenn man (so wie wir) einen eigenen Mietwagen hat, ist das Hotel ideal.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Kundenservice wie immer unterirdisch schlecht. Obwohl Aufgabegepäck bezahlt war musste ich am Flughafen Gepäck bezahlen, da dies seitens Reiseveranstalter nicht eingebucht war.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht