Pinhal Do Sol

Quarteira, Algarve, Portugal (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.6
82 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für ein 3-Sterne Hotel absolut empfehlenswert

Vorschaubild
Name frankenpower
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Gepflegte, etwas ältere Anlage in angenehm ruhiger Lage. Optimal, wenn man einen Mietwagen hat. Die Economy Zimmer sind nicht ganz so toll, Preis-Leistung stimmt aber auf jeden Fall
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
4
5
5

Zimmer

Die Economy Zimmer sind sicher kein Traum, zum Schlafen ausreichend. Würde in Zukunft sicherlich mindestens Standardniveau buchen. Wäschewechsel und Bodenreinigung waren nicht ganz zufriedenstellend
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
2
5

Service

Mitarbeiter super freundlich. Wäschewechsel könnte häufiger sein
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
4
5

Gastronomie

Die Gastronomie ist für ein 3-Sterne Hotel absolut hervorragend
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Liegt etwas ausserhalb der Urlauberstadt Quarteira. Shuttlebus zum Strand vorhanden. Absolut ideal mit dem eigenen Mietwagen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
3
4
3

Sport & Unterhaltung

Für "Anlagenhocker" wird nicht viel geboten. Für alle anderen absolut ausreichend
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
3
3
1

Gesamteindruck

Man darf ja nicht vergessen, dass es sich hier um ein einfacheres 3-Sterne Hotel handelt. Dafür ist das Hotel echt sehr gut, das Personal sehr freundlich und die Küche super. Wer mehr will muss auch mit Sicherheit deutlich mehr bezahlen. Wenn man (so wie wir) einen eigenen Mietwagen hat, ist das Hotel ideal.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ULT

Kundenservice wie immer unterirdisch schlecht. Obwohl Aufgabegepäck bezahlt war musste ich am Flughafen Gepäck bezahlen, da dies seitens Reiseveranstalter nicht eingebucht war.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht