Pinhal Do Sol

Quarteira, Algarve, Portugal (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.6
82 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Durchschnittliches Hotel, ordentlich geführt, jedoch gravierende Missstände an der Rezeption

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum April 2016
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
3
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
5
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
2
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
3
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
2
3
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
5
3
3

Gesamteindruck

Bis auf die Rezeption waren wir mit dem Hotelservice sehr zufrieden. Bei der Ankunft um 23h gab es nichts mehr zu essen, es wurde weder erklärt wo es vielleicht noch etwas zu trinken gibt, noch den Weg zum Zimmer. Die Bar war am Schließen, doch eine nette Dame an der Bar hatte mit uns ein Einsehen und schenkte uns noch ein Bier aus. Die Herrschaften an der Rezeption hielten es auch nicht für nötig zu grüßen. Das übrige Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ITSX

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
3
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht