Tivoli Lagos Algarve Resort

Lagos, Algarve, Portugal (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.1
51 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hervorragendes Ferienhotel in zentraler Lage

Vorschaubild
Name Anton S.
Alter 66 - 70 Jahre
Reisedatum Juli 2007
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Das Hotel ist ein gut geführtes Unternehmen, das alles bietet, was in den Prospekten angeboten wird. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, Wünsche in jeder Art werden auf das Beste zu erledigt. Die hoteleigene Strandbar ist sehr zu empfehlen, auch das Managment von Buchungen(Tennisplatz, Golf,Rundfahrten) ist immer zu meiner Zufriedenheit erledigt worden. Da das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, sind die Lage der Zimmer nicht immer optimal, der Standard entspricht dem der guten Hotels in der Region, aber alles wird durch die Lage in der ruhigen Zone der Stadt aufgewogen. Man kann zu Fuss alle Plätze in der Innenstadt von Lagos erreichen und hat so auch am Abend ausreichende Unterhaltung, wenn man nicht die Hotelangebote(Dinerdancing) oder anderes nutzen möchte.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
4

Zimmer

Die Zimmer sind Standard, mit Klimaanlage,die Betten gut, die Badezimmer entsprechen der Bauzeit, der Geräuschpegel entspricht der Stadtlage, Wäsche und Handtücher werden nach Bedarf oder auf Verlangen gewechselt, alle ist sehr sauber.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Das Personal ist kompetent, hilfsbereit, spricht meist englisch und zum Teil auch deutsch. Alle Serviceleistungen werden mit zuvorkommender Freundlichkeit erledigt, wenn auch der Portugiese nicht mit spanischen Massstäben zu messen ist.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
4

Gastronomie

Die Bar und das Restaurant bieten guten Service. Die Küche ist an internationale Gerichte angelehnt. Die landesüblichen Gerichte ißt man besser in einheimischen Lokalen. Sonst entspricht alles dem internationalen HOTELSTANDARD
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels in einer Seitenstrasse ist als sehr zentral zu bezeichnen. Alle Ziele in der Stadt sind zu Fuss zu erreichen, in der Bars und Geschäfte zu Hauf zu finden sind. Außerhalb des Hotels findet man auf Empfehlung des Empfangs gute Lokale, deren Preise in etwa den deutschen Lokalen ensprechen, die aber Fisch fangfrisch anbieten. der Transfer zum Fughafen (75km) dauert eine gute Stunde. Im Leihwagen(sehr zu empfehlen um Land und Leute und die Westküste zu erkunden) dauert es 40 Minuten. Bus und Bahn sind preiswert, aber nicht immer pünktlich. Der Strand (Meia Praia) ist zu Fuss und mit dem hoteleigenen Bus zu erreichen und sehr lang (7 km), mit vielen Strandbars ausgestattet. Die Golfplätze der Region sind im Ort (2) und in der Umgebung (29) zu finden.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
4
4
3

Sport & Unterhaltung

Das Hotel bietet alles was man im Prospekt anbietet, die Sauberkeit der Anlage ist gut, entsprechend dem Alter des Hotels.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
4
4
4
4

Gesamteindruck

Mein Eindruck war ein sehr guter, ich werde dieses Hotel weiterempfelen. Zu besichtigen wären die Ponte de Piedade, die Westküste, die Sierra de Monchiq. Lokale Restaurants. Die Restaurants am Hafen von Portimao.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht