Name |
Gerhard K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Service
„
Der Zimmerservice ist gut. Handtücher werden fast täglich gewechselt.
Der Service am Strandrestaurant ist sehr gut. Die Preise aber etwas überzogen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Angebot zum Frühstück ist gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | |
Lage & Umgebung
„
Wir kennen das Hotel seit vielen Jahren. Die Lage ist für uns ideal, man kann abends zu Fuß in den Ort gehen. Das Angebot an guten Restaurants ist groß. Wer gerne frischen Fisch isst, kommt hier voll auf seine Kosten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es ist höchste Zeit für eine Renovierung. Im Bad sind z.T. die Fliesen gesprungen, der Teppichboden hat Flecken, das alte Mobiliar muss ausgetauscht werden, Wände müssen gestrichen werden! Angeblich steht eine Restaurierung ab Okt. durch einen neuen Besitzer bevor und wird für 6 Monate geschlossen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Es hat alles bestens geklappt. Transfer zum Hotel und wieder zum Flughafen sehr gut. Betreuung vor Ort im Hotel freundlich und kompetent bei Fragen zum Urlaub und Ausflugsmöglichkeiten. Empfehlenswert!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht