Name |
Adelheid K. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Man darf keine grossen Ansprüche auf sein Zimmer legen. Handtücher werden selten gewechselt, Im Hotel wird den ganzen Tag nass geputzt, im Zimmer muss man Glück haben wenn überhaupt gekehrt wird. Fön war nicht vorhanden. Viele Treppen zur Wohnung. Keine Beleuchtung,nachts sehr schwierig in Wohnung zu gehen. Essen immer Kalt. Ich war 2008 in der gleichen Anlage habe 300 euro weniger gezahlt(gleicher Reiseveranstalter)und es war 5mal so sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Kein Fön.Telefon kaputt.Handtücher muss man Glück haben wenn sie gewechselt werden.1Woche kein frisches Glas im Zimmer.nicht einmal nass rausgeputzt.mein kleiner Sohn kann die Betten besser machen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sicher freundlich wenn man Glück hat und jemanden erwischt wo deutsch kann
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gesamteindruck
„
Haben einen Ausflug nach Nessebar gemacht,es ist ein Mann mitgefahren wo nebenher gefilmt hat,man konnte die DVD kaufen für 25euro leider ist die DVD kaputt sie geht auf jeden fall nicht also Vorsicht
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht