Name |
Bota N. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage schön,aber mit einem Kinderwagen absolut-unmöglich. Über Sauberkeit kann man überhaupt nicht reden:Bettwäsche,Kissen,Handtücher und ... alles schmutzig.Extra Park-Kosten, weil das Hotel kein Parkplatz hat!
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war viel zu klein für 4 Personen. Es war nicht genügend warmes Wasser. Total unbequeme Bette mit alten, schmutzigen Bettwäschen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war unfreundlich; unkompetent mit schlecht Deutsch und Englisch-kenntnise.Beschwerden werden leider nicht angenommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen: jeden Tag gleich. Nachtisch: geschmackslose Süßichkeiten. Für ein Stück Wassermelone müstse man sich kämpfen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ausflug nach Nessebar...eine schöne Stadt mit Basar. Vorsichtig: parken ziemlich teuer. Der Strand ist voller Steine und viele Ligestühle waren kaputt. Am Schwimmpool waren um 7 Uhr morgens alle Ligestühle besetzt,obwohl das verboten war.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Alles sehr teuer: Banana,Jetski,usw.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Nach einer Woche sind wir mit "Magen-Darm-Infektion" nach Hause gefahren. Wir sind sehr enttäuscht gewesen! Wir haben mehr erwartet! Das Personal muss sich mehr Mühe geben um positive Bewertungen zu kriegen (besonders die Frau von "A la Cart Restaurant - Reservierung").Also,nie wieder da!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht