Name |
hajduk l. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Weit von Flughafen. Ende Oktober fast alle Geschäfte sind zu, kein Busverbindung, nur Taxi. Am Strand 3-4 Liegen, viel Mühl( Plastik, Dosen, Glasscherben). Seeeehr viel Katzen, die nutzen Strand als Klo, deswegen stinkt. Katzen sind überall: beim essen auf Stühle, Tische usw. Im Restaurant habe sehr Sauberheit vermisst, war auch kalt , ungemütlich, Abendessen mit Jacken beim Zuglüft. Ich habe Vollpens., gab kein Saft, keine Gemüse, Obst. Essen war schlecht, tgl. kalte Reis mit Pommes. Gastronomie war große Enttäuschung. Frühstück sehr arm, Kaffeegeschmak, alls wäre sie mehrmals aufgewärmt. Kein saft, obwohl auf Insel verschiedene Zitrusfruchte, Oliven, Obst. Ich habe keine Olive auf dem Tisch gesehen. Stühle voll mit Katzenhaare, Armlehnen fettig. Pool voll Insekten, unsauberes Wasser. Hotelpersonal habe nur beim Mahlzeiten gesehen. Bitte kein Vollpens. im Oktober, Mittags gibt kein Essen, zahlen sie Geld "für Katz".Keinerlei Unterhaltungángebote. Zimmer nicht schlecht, Fernsehen: keine Programme. Die Tür konnte ich nicht Nachts abschliessen, weil kein Türgrif. Selbst Insel schön, aber viel Müll. Sogar kostenlos nie wieder, zu schade Geld. Man arbeitet sehr schwer, und dann so ein Urlaub.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Gross genug , sauber , keine Fernsehenprogramme.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ich habe 2 Frauen gesehen, die waren freundlich. Chef war nicht freundlich, sagte : das ist keine Deutschland, und wenn gefällt nicht, er kann Ticket besorgen. Zimmer hat Zimmermädchen gut gereinigt, Ich habe keine Apotheke, kein Arztpraxis gesehen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Abendessen im kalte, ungemütliche, unsaubere mit viel Katzen Restaurant. Frühstück auf die gleiche wie Restaurant Terasse. Kein Saft, keine Gemüsse, Kein Obst. Na ja Obst wir dürften selbstpflücken , da im Hotelanlage gab viel Zitrusfrukte. Essen war schlecht, unapetitlich vorbereitet, kaum warm, keine Auswahl.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Bis zum Strand ca 100m. Viele Geschäte, Kaffee, fast alle Nachbarhotel waren zu (Oktober). Fahrt bis zum Flughafen 1std., keine Ausflugangebote, selbst organisieren. Taxipreise variabel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine Sport- oder Freizeitangebote. Strand hat gestunken auf Katzenklo, voll vermüllt mit Plastik, Dosen, Glasscherben, Papier, Gummistücke. Keine schirme, 5-6 Liegen. Pool vool mit Insekten, unsauberes Wasser, kein Kinderbetreuung, kein Kinderspielplatz im Hotel und in der Nähe.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Natur auf Insel ist schön, aber viel Müll. Freilaufende Hunde , manchmal war gefährlich. Sehr viele Katzen. Schöne Dörfer, wenn sie eine haben gesehen, alle andere sind genau so. Medikamente muss man mitnehmen. Für ganz billig ( 100-300e), kann man auf Samos fahren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XALL
„
Ich habe Reiseveranstalter ganz kurz am Flughafen gesehen. Keine angebotene Ausflüge, weil nicht Saison, nur tel. erreichbar. Wenn ich hätte kein Handy, weiss ich nicht wie erreichen. Über Abflug- und Abholungszeit per Fax im Hotel war informiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht