Viva Wyndham Maya

Playa del Carmen, Riviera Maya & Insel Cozumel, Mexiko (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.3
174 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einwandfreies Hotel

Vorschaubild
Name afreck2001
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Schönes gepflegtes Hotel und Anlage
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Zimmer gut, sauber und tägliche Reinigung und Handtuchwechsel.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

Der Service ist sehr gut und Reklamationen und Beanstandungen werden umgehend gelöst.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Als All-Inklusive Hotel sehr zufriedenstellende Auswahl der Speisen und Getränke.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

Hotel liegt in einer gesicherten Villen und Hotelanlagen. Kleine Einkaufsmeile im Abstand von 300 Meter. Einkaufsmeile in der Stadt sehr gut über Polizei gesichert. Preise für Taxi von der Stadt zu den Hotels werden vor der Fahrt an den Taxiständen anhand einer Liste gezeigt. Ausflugsmöglichkeiten reichlich aber für deutsche Verhältnisse sehr teuer, besser vor Antritt der Reise über das Internet informieren.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Gutes Freizeitangebot und schöner gepflegter Strand, Wasserqualität der Pools wird geprüft und überwacht. Kleines Manko war das nur zwei Düsen im Whirlpool funktionierten.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
4

Gesamteindruck

Insgesamt machte das Hotel einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. A la Karte Restaurant Portofino war sehr gut. Einziges Manko war das im Whirpool nur 2 Düsen funktionsfähig waren. Arzt 24 Stunden Vorort. Handy Erreichbarkeit gut. Freies Internet im Eingangsbereich. Nur zwei Tage mit Regenschauer (im November).
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter MWR

Einwandfrei gelaufen, Ausflugsangebote für erbrachte Leistungen der Veranstalter sehr teuer für die erbrachten Leistungen, liegt aber eher an Dollarbezug und Urlaubsregion. Nach Ausfall eines gebuchten Ausflugs ohne Probleme den Preis zurückerhalten aber einen Urlaubstag verloren.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
3
5

« zurück zur Bewertungsübersicht