Name |
Natalia |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Jeden Tag im Zimmer gereinigt und Handtücher gewechselt. Es gibt spezielle Wege für behinderte Menschen. Das Personal ist sehr freundlich. Die meisten Menschen kommen aus Südamerika.
Essen war genug. Hotel im gutem Zustand. Sehr schöner und großer Strand .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer war nicht so groß,aber gemütlich. Das Zimmer war immer sauber. Sie müssen für den Safe eine Gebühr pro Tag bezahlen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Service ist sehr gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen war genug für einen anderen Geschmack. Honig und Milchprodukte waren besonders lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel befindet sich in günstiger Lage. Kannst du die Stadt innerhalb von 40 Minuten erreichen. Es gibt einen sehr großen Basar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Auch beim Sport war alles in Ordnung. Viel Jetski.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir empfehlen dieses Hotel weiter. Im Inneren des Hotels war alles sehr schön. Sehr gepflegte Garten mit exotischen Tieren. Besonders das mexikanische Restaurant hat uns besonders gut gefallen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter BIG
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Wir waren nicht zufrieden, haben uns erste und letzte Mal damit beschäftigt.
Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie 11 1/2 Stunden im Flugzeug nicht bedient werden.
und wenn Sie Kinder dabei haben werden sie nur blöd angegafft.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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