Name |
Norbert D. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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schönes Hotel und gute Lage
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer einfach eingerichtet, Kleiderschrank reicht nicht mal für 2 Personen aus.
Was machen dann 3?
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Buffettrestaurant zu wenig Abwechslung
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Preisleistung ist soweit in Ordnung für All Inclusive.
Man sollte viel Trinkgeld mit einberechnen, sonst gibt es nur mittelmässigen Service oder gar keinen.
Personal teilweise dann unfreundlich.
Geschirr an der Lobby-Bar wird nur teilweise oder gar nicht abgeräumt, zu wenig Tische und Stühle vorhanden. Wo bleibt hier die Gemütlichkeit? WLan nur im Empfangsbereich kostenlos vorhanden, wer mehr will muss bezahlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter TFLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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