Name |
Madelaine |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir fanden ein behindertengerechtes Hotel vor. Das Hotel bestand aus mehreren Bauten mit verschiedenen Arten von Zimmern. Die Superior Zimmer waren im Nebengebäude mit direktem wunderschönen Blick auf das Meer und die Bucht.
Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus, d.h. wir mussten quer über die Straße zum Haupteingang des Hotels. Dafür war es im Nebenhaus mit 14 Zimmern sehr ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, dass uns gut gefiel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wie schon geschrieben haben wir im Nebengebäude übernachtet. Die Zimmer im Hauptgebäude sind etwas kleiner.
Die Superior Zimmer sind vorzüglich-
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir waren zunächst mit unserem Zimmer nicht zufrieden. (Erstbezug nach dem Winter- in ganzem feucht).
Man stellte uns erst am nächsten Tag ein anderes Zimmer im gleichen Gebäude zur Verfügung. Wir sind dann doch in dem Zimmer geblieben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Bedienungspersonal war überaus freundlich und erfüllte fast jeden Wunsch zusätzlich. Wir haben im Gartenrestaurant unsere Mahlzeiten eingenommen. Uns fiel auf, dass hier nicht der gleiche Speiseplan war wie im großen Restaurant. Wir fanden schade, dass wir nicht mal wechseln konnten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel lag etwa fußläufig 20 Gehminuten von Forio entfernt. Es hatte einen kleinen hoteleigenen Sandstrand. Im Mai stellte man die Liegen kostenlos zur Verfügung. Direkt gegenüber befanden sich Möglichkeiten um einzukaufen. Die Straße hinauf ca. 500 m befand sich die Bushaltestelle. Buskarten gab es für 1, 90 € an der Rezeption. Damit konnte man in beiden Richtungen 90 Min. fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben uns Anfang Mai dort aufgehalten. An 2 Tagen war der Außenpool und der Außenthermalpool nicht nutzbar? Ausweichmöglichkeit war natürlich im Hallenbad. Der dritte Pool wurde noch gar nicht genutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Da wir in der Vorsaison dort weilten, wurde unterhaltungsmäßig nicht viel geboten. Im Großen und Ganzen hat uns das Hotel gut gefallen. Nicht gefallen hat uns der Empfang am ersten Tag, der ziemlich kurz und einsilbig war. Wir mussten uns alle Gegebenheiten erfragen. In unserem Zimmer fehlten die erforderlichen Unterlagen z.B. Telefonliste etc.). Das hat unsere Urlaubsfreude allerdings nicht geschadet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Positiv vermerken können wir, dass der Transfer reibungslos und zügig verlief. Vermisst haben wir angebotene Ausflüge (gar keine) und die Reiseleitung. Wir wurden diesbezüglich allein gelassen. Das Hotel selbst hat keine Ausflüge ausgerichtet. Wir waren darüber sehr enttäuscht
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht