Name |
Fip |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage ist gut direkt am Strand. Das Hotel war sauber und renoviert. Wenn man Meerblick hatte, hatte man eine super Aussicht, Bei Gartenblick jedoch schaute man auf den Wareneingang, Mülltonnen, Malia-Stadt und die Berge aber nicht auf den Garten. Die Zimmer waren gut ausgestattet, Familienzimmer befinden sich unter der Terrasse, sie zwar geräumig aber auch sehr hellhörig, TV-deutsch, Safe kostenlos. W-Lan musste man kaufen (1 Woche =100€). Der Strand war sauber, es nervten nur die freien Händler. Die Beachbar war nicht das gelbe vom Ei, die Drinks auch nicht nur schnelle Drinks ( Cola-Vodka, etc.) Das Buffet war sehr gut, Essen reichlich vorhanden, Kuchen, Eis, Getränke, Obst und Salatbar immer gefüllt. Es gibt 2 Pools eines für Kinder und eines für Erwachsene. Immer voll. Das Personal war freundlich (außer der Hotelmanager). Es waren alle Nationalitäten vertreten. Jeden Abend gab es ein Programm/Animation. Leider wurde die Lobbybar nur 1x geöffnet. Bei der Autovermietung sollte man sich ein Kfz nicht im Hotel buchen (zu teuer bis zu 120€ am Tag) Malia selber entwickelt sich zur Partyburg, viele Discotheken, Bars, leider kein original griechisches Restaurant gefunden. Fazit: Wer nur baden will ist hier richtig, für Kultur muss man etwas fahren, aber das lohnt sich. nur für schlafen-essen. sind ca. Für Familien noch geeignet, da es gute Animateure gibt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war sauber, Bad war der Wannenabfluss defekt, wenn man gebadet hatte kam das Wasser aus dem Fußbodenabfluss wieder hoch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service war freundlich, aber zu schnell beim abräumen, Hotelmanager war jeden Tag zu gegen und verbreitet Unruhe unter den Angestellten
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen sehr gut, reichlich Auswahl
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entwickelt sich zur Partystadt, Disco/Bars Hotel hat aber gute Fenster und Klima. Strand und Berge alles da
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sport nicht wirklich vorhanden / kleine Fitnessraum, schlecht gelüftet. Minigolf, Tennis. Abendunterhaltung war wieder sehr gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis-Leistung- 4, 5Sterne passen gar nicht, Max. 3,5 Sterne. Ein besseres Angebot an Freizeitmöglichkeiten für diesen Preis wäre erstrebenswert. Getränkeangebot an den Bars muss verbessert werden. Es fehlt ein richtiger Barkeeper.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Reisebegleitung stieg am 3 Hotel aus, Fahre konnte kein deutsch/englisch. Einige Gäste musste sich dann ein Taxi nehmen da der Fahrer am Hotel vorbeifuhr ohne etwas zu sagen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht