Name |
Jenny Z. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche |
| |
Zimmer
„
Zunächst einmal sind sowohl Kreta, als auch Georgioupolis selbst wunderschön, allerdings war das Hotel wahrlich grausig. Wir waren mit 3 Personen angemeldet und nachdem wir bestimmt eine 3/4 Stunde gewartet haben wurden wir in ein Zimmer geführt. Dort war nur für 2 Personen Betten bezogen und Handtücher bereitgelegt. Auf Nachfrage wollte man dies ändern. Als gegen halb elf weder Bettzeug noch Handtuch da waren, fragte ich erneut nach, woraufhin ich nach langem hin und her zwei Bettlaken und DREI Duschvorleger erhalten habe. Am Abend des zweiten Tages erhielt ich dann endlich wenigstens ein Handtuch. Die Klimaanlage, die man bereits am zweiten Tag reparieren lassen wollte, funktionierte selbst am Tag unserer Abreise nicht. Stattdessen hatten wir zeitweise das halbe Zimmer unter Wasser stehen, weil die Klimaanlage regelrecht auslief. Zudem stank es in dem Zimmer dauerhaft unangenehm. Der Fernseher funktionierte ebenfalls nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelpersonal war zwar stets höflich und wollte alles gleich ändern, getan haben sie aber nichts.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war morgens, wie abends ungenießbar. Der Maccaroni-Auflauf, der Reis, das gebackene Ei und einige andere "Speisen" hatten den gleichen unangenehmen Beigeschmack. Das eigentlich warme Essen, war stets kalt!!! Wir hatten während des ganzen Urlaubs mit Magenschmerzen zu kämpfen, die zum Ende hin zu Durchfall und Erbrechen geführt haben. Die Essensausgabe, die eigentlich um 19 Uhr beginnen sollte, aber stehts mindestens 20 Minuten später begann, war völlig unorganisiert, sodass man am Ende mit seinem Teller da stand und keinen Platz mehr bekam, obwohl man vorher schon eine halbe Stunde in der Essensschlange gestanden hatte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand ist zwar tatsächlich so nah, wie angegeben, allerdings kostet die Benutzung extra. Es stehen Liegen und Sonnenschirme bereit, die sich das Hotel extra bezahlen lässt. Da das Wasser bis zu den Liegen kommt und diese zeitweise sogar umspült, ist es gar nicht möglich diese Liegen nicht zu nutzen, da der gesamte Strand damit zugepflastert ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Region, die Menschen und das Essen außerhalb des Hotels sind wunderbar, aber das Hotel sollte man meiden! Zwar war die Reise für diese Jahreszeit recht günstig, doch die Verhältnisse im Hotel waren untragbar. In Deutschland wäre ein solches Hotel längst geschlossen worden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht