Name |
Birgit K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel entsprach in keiner Weise dem Standard eines landestypischen Drei-Sterne-Hotels in Griechenland. Das Personal war unfreundlich und der Service in hohem Maße unzureichend. Direkt nebenan war eine sehr laute Diskothek, die uns bis weit in die Nacht hinein beschallte. Die gepriesenen 3 Pools waren nur fiktiv vorhanden, ebenso wie das All inclusive Angebot. Wir haben nur einmal im Hotelrestaurant gegessen und dann doch lieber die Angebote in Georgiopolis genutzt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Karges 3-Bett-Zimmer mit Fön und rauschendem Fernseher - ohne Telefon. Viel Staub und sehr viele Mücken im Zimmer. Keine regelmäßige Reinigung. Am ersten Tag keine Handtücher. Auf Nachfrage mußten wir unsere Handtücher aus dem anderen Hotel, in dem die Lobby ist, selbst abholen und über die Straßen tragen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir kamen um ca. 8. 30 Uhr im Hotel an und erhielten um 14. 30 Uhr ein Zimmer. Gäste schliefen in der Lobby. Das All Inclusive Angebot wurde uns Mittags erst auf Nachfrage ermöglicht. Durch Aufrufen des Nachnamens wurden die Zimmer vergeben. Keine weiteren Informationen. Nach falscher Eingabe beim Safe mussten wir zwei Tage warten, bis dieser geöffnet wurde - ohne weiteren Kommentar. Eine wichtige Nachricht wurde nicht an uns weitergeben. Die "Restaurantchefin" pöbelte einen Gast im Restaurant laut an.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen entsprach nicht dem europäischen Standard. Zum Frückstück gab es bereits Pommes und andere Kartoffeln. Brötchen gab es nie, auch keine anderen Getränke als Kaffee, Tee, Kakao und Leitungswasser. Dafür massenweise Schokoladencreme und Süßes für Kinder.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zusammenschluss von drei Hotels, eines liegt direkt am Strand neben einer sehr lauten Disco mit allabendlichem Feuerwerk. Keine Liegen am Strand, kein Hotelbereich. Das All Inclusive Restaurant befindet sich eine Straße entfernt in einem anderen Haus und der Pool ist ebenfalls in einem anderen Hotel und über eine andere Straße erreichbar. Die öffentlichen Toiletten der Hotelanlage sind unerträglich. Macht insgesamt einen ungepflegten Eindruck.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kinderpool mit Kinderessen und All Inclusive Getränken auch für Erwachsene von 12 - 17 Uhr.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel kann nicht empfohlen werden, weil weder das Personal freundlich ist, noch das Essen schmeckt, die Zimmer nicht sauber sind und es allgemein zu laut durch die Nachbardisco ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XLMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht