Fereniki Holiday Resort & Spa

Georgioupoli, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
32% Empfehlungen
2.6
136 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Jahresurlaub

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Das Hotel ist im Punkt : Versorgung eine Katastrophe ! Es geht dort zu wie in einer Bauarbeiterkantine ! All Inclusive anzubieten ist eine Frechheit ! Der deutsche Reiseveranstalter sollte dringend diese Art der Buchung raus nehmen . Das Zimmer war sehr geräumig und wurde auch sauber gehalten . Da zu den Gästen überwiegend russische Gäste gehört - sollte man das auch klar den Reiseteilnehmern mitteilen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
1
1

Zimmer

Wir waren mit dem Zimmer sehr zu frieden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
3
4

Service

Ein Service haben wir nicht in Anspruch genommen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
2
2

Gastronomie

Sehr schlecht !
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

Die Lage und Umgebung des Hotels ist sehr gut .
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
3
3
4

Sport & Unterhaltung

Keine Unterhaltung der Hotelgäste vorhanden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
3
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel ist von der Aufteilung der Gebäude gut. Jedoch ist die Essenversorgung sehr schlecht. Es gibt nur einen Essenraum der sehr klein ist und wenig Plätze hat . Ansonsten kann man auf einer offenen Terrasse sein Platz suchen. Wenn man Glück hat bekommt man ein Teller und tut sich sein Essen am Buffet auf. Schüsseln o.ä. gibt es nicht , um sich z.B. Pudding o.ä. einfüllen zu können. Die Teller sind aber Mangelware und das ist dann die Ursache , warum sich die Gäste "Berge" auf die Teller aufbauen ! Es ist beschämend . An Getränke steht man nur an. Es gibt auch keine Möglichkeit sich ein alkoholisches . Getränk selber zu zapfen (z.B. Wein, Bier. - was ich bei All Inclusiv so nicht kenne )
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ULT

Ansonsten aber keine Probleme .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht