Fereniki Holiday Resort & Spa

Georgioupoli, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
32% Empfehlungen
2.6
136 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlechtes Standardhotel

Vorschaubild
Name Carpe Diem
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
1

Zimmer

Der Balkon war das Beste. Dusche zu klein und kaum Platz wegen Duschvorhang.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
2
1

Service

Check-In war OK - Check-Out um 7. 00 Uhr morgens war niemand anwesend, Schlüssel vom Zimmer nur hingelegt. 24 Stunden Service ?
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
4
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Lage war OK. Strandlage - Strand konnte aber vor lauter Dreck nicht benützt werden. Straßenbauarbeiten um das ganze Hotel und in der ganzen Ortschaft. Schmutz, Staub und Lärm ohne Ende. Mietauto musste ständig gewaschen werden von Straßenstaub.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
3
1
1
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Unzumutbares Hotel für Badeurlaub, weder der Strand noch der Pool sind zu empfehlen. Ohne Mietauto nicht empfehlenswert, da sich schöne Strände in unmittelbarer Nähe befinden. Service wird gespart wo es nur geht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter XLMX

Die Buchung war OK, aber vor Ort war niemand zu sehen, auch kein Besprechungstermin.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht