Fereniki Holiday Resort & Spa

Georgioupoli, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
32% Empfehlungen
2.6
136 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ein Hotel sehr abgenutzt. Die Bemühnugen gelten nur für den äußeren Schein.

Vorschaubild
Name Umgrabowitz
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Abgenutzt, schäbige Möbel, morgens kein warmes Wasser, Essen einfach. Im Prinzip gab es zu jeder Mahlzeit und jeden Tag das selbe Essen. Der Koch hat sein Bestes gegeben. Das Personal hat nur das Notwendiste erledigt. Internetzugang nur gegen Bezahlung. In jeder Gastronomischen Einrichtung des Ortes und in naheliegenden Hotels freier Zugang.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
1
1
3

Service

Reklamationen wurden nicht geprüft bzw. beseitigt
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
3
1
1

Lage & Umgebung

Lage gut. Umgebung verwahrlost
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
1
3
1
3

Sport & Unterhaltung

Es gibt keine Freizeitangebote
Zustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
2
2

Gesamteindruck

Die Ausstattung der Anlage ist eine Zumutung und nur für Hartgesottene geignet. Stupides Personal und wenig gastfreundlich. alle Gastrobereiche sind sanierungsbedürftig. Kein freier Internetzugang.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter XALL

Zufrieden. Er sollte aber ernsthat prüfen ob er das Hotel in seinem Angebot behält. Es ist nicht gut für das Image.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht