Fereniki Holiday Resort & Spa

Georgioupoli, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
32% Empfehlungen
2.6
136 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr schlechte Verpflegung

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
1
1
1
1

Zimmer

Erst das 3. Zimmer war bewohnbar, vorher verschimmelte Fugen im Bad, verkalkte Armaturen. Unser Zimmer war dann soweit o.k. - allerdings weder TV, noch Radio. Safe war im Schrank, kleiner Balkon - über den Nachts dann die Einbrecher einstiegen und uns bestohlen haben.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
1
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Zimmer soweit in Ordnung, aber: die Gastronomie ist sehr schlecht. Massenverpflegung, Warten auf Teller, auf Besteck, auf Tassen. Essen zerkocht. Teilweise dauert es sehr mit dem Auffüllen. Kellner völlig überfordert mit so vielen Gästen. Keine Tischdecken auf den Tischen. Man kann wirklich von der "Schlacht" am Buffett sprechen. Frühstück auch jeden Morgen das gleiche Angebot. Die Rezeption ist ebenfalls völlig überfordert, es wird einem nicht geholfen (wir wurden bestohlen).
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Da alles online erfolgte, kann ich über Service fast keine Angaben machen. Die Unterlagen wurden zeitnah zur Verfügung gestellt. Allerdings keine Reiseleitung vor Ort, weder bei Ankunft am Flughafen, noch im Hotel. Auf meine Reklamation habe ich bisher eine Eingangsbestätigung erhalten, es wird also noch bearbeitet und ich kann hierzu keine Aussage treffen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht