Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Erst das 3. Zimmer war bewohnbar, vorher verschimmelte Fugen im Bad, verkalkte Armaturen. Unser Zimmer war dann soweit o.k. - allerdings weder TV, noch Radio. Safe war im Schrank, kleiner Balkon - über den Nachts dann die Einbrecher einstiegen und uns bestohlen haben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Zimmer soweit in Ordnung, aber: die Gastronomie ist sehr schlecht. Massenverpflegung, Warten auf Teller, auf Besteck, auf Tassen. Essen zerkocht. Teilweise dauert es sehr mit dem Auffüllen. Kellner völlig überfordert mit so vielen Gästen. Keine Tischdecken auf den Tischen. Man kann wirklich von der "Schlacht" am Buffett sprechen.
Frühstück auch jeden Morgen das gleiche Angebot.
Die Rezeption ist ebenfalls völlig überfordert, es wird einem nicht geholfen (wir wurden bestohlen).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Da alles online erfolgte, kann ich über Service fast keine Angaben machen. Die Unterlagen wurden zeitnah zur Verfügung gestellt. Allerdings keine Reiseleitung vor Ort, weder bei Ankunft am Flughafen, noch im Hotel. Auf meine Reklamation habe ich bisher eine Eingangsbestätigung erhalten, es wird also noch bearbeitet und ich kann hierzu keine Aussage treffen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht