Name |
maggy + biggy |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
von außen sehr schön, das ist aber auch alles. Rezeption ständig unterbesetzt, alles ist sehr in die Jahre gekommen, Bad total versifft, verkalt und verschimmelt, daher Zimmerwechsel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
das erste Zimmer war unbewohnbar, das Bad war voller Schimmel, schwarze Fugen. Das zweite Zimmer war nur wenig besser. Dann wurde uns ein Appartement angeboten, das ging einigermaßen. Es gab weder Telefon, noch Radio oder TV.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
kein Service, es wird fast nur englisch gesprochen und natürlich russisch ! Empfang ist völlig überfordert, für den Umgang mit Reklamationen gibt es eine "6", denn es wurde nichts unternommen, als wir an der Rezeption waren, weil wir in der Nacht bestohlen wurden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gastronomie bedeutet Massenabfertigung. Kein Niveau, keine Tischdecken, Anstehen nach Tellern und Tassen, warten auf Besteck. Total zerkochtes Essen in einer Zusammenstellung, die zum Himmel schreit und nichts mit Griechenland zu tun hat. Viel zu wenig Personal. Die Mahlzeiten waren der reinste Horror.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
welches Freizeitangebot? 2 mal war abends ein kleines Programm, das ist alles.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Der äußere Schein trügt sehr. Ich würde das Hotel niemandem empfehlen. 95 % Russen. Die Kellner sind aufgrund des Personalmangels nicht in der Lage, alles zu schaffen. Einzig der schöne Strand entschädigt für dieses Katastrophenhotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Buchung erfolgte online. Vor Ort bei Ankunft mussten wir lange suchen, bis wir jemanden fanden, der für unseren Transfer zuständig war. Vor Ort war keine Reiseleitung - es gab also keine Betreuung. Ausflüge haben wir bei örtlichen Anbietern gebucht. Umgang mit Reklamationen ist noch in Arbeit, ich gehe aber davon aus, dass es anständig bearbeitet wird.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht