Name |
Tatter |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage besteht aus mehreren 3-4 stöckigen Gebäuden. Die Zimmer sind überholungsbedürftig. Die Hotellobby und die Zuwege sind sauber gehalten, die Zimmer werden nur im Bereich des Bades kurz übergewischt, sonst bleibt der ganze Dreck im Zimmer, dass heißt Eigenreinigung ist angesagt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Größe des Zimmers ist mittelmäßig. Die Möbel sind alt und abgestoßen. Die Vorhänge waren aus der Schiene gerissen, konnten gerade mal zugezogen werden. Steckdosen waren vorhanden. Wir hatten 3 deutschsprachige Sender in TV. Die Betten waren durchgelegen. Die Bettwäsche wurde nicht einmal in 12 Tagen gewechselt, nur gerade gezogen. Handtücher haben wir uns einmal selber vom Putzpersonal selber organisiert.
Das Badezimmer besteht aus einem Waschbecken, WC und Dusche ohne Wandhalterung und Vorhang, Toilettenpapier mussten wir in Sicherheit bringen, damit es nicht nass wird. Der Fön befindet sich deshalb im Zimmer, wegen der Feuchtigkeit.
Das Bad wurde am Tag einmal kurz durchgewischt, Zimmer aber nicht. WC hat immer nach Urin gestunken. Toilettensitz zu klein und wackelig.
Die Zimmer waren sonst ruhig, außer Lärm der Klimaanlage und Kühlschrank. Wir hatten Meerblick und saßen abends auf dem Balkon, fast jeden Tag Güllegeruch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , bei jedem Problem versuchen sie Abhilfe zu schaffen. Es wir überwiegend englisch gesprochen. Der Check-In lief reibungslos ab, die Zimmer gibt es aber erst ab 14. 30 Uhr, egal wann man ankommt.
Die Zimmerreinigung ist mieserabel. Handtuchwechsel nur aus Anfrage, mussten sie sogar selber abholen. Bettwäsche wurde die ganzen 12 Tage nicht einmal gewechselt.
Die Klimaanlage kostet 5€ am Tag. . Zimmer ohne Klimaanlage sind stickig.
Die Zimmer sind mit abgestoßenden Möbeln und durchgelegenen Matratzen ausgestattet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab einen Raum , in dem gegessen wurde und eine Terasse , die auf den Rasen verlängert wurde. Der Speiseraum war notdürftig eingerichtet, Teller waren in allen möglichen Größen ungeordnet in einem Regal abgestellt, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrich.
Wir hatten All Inclusiv . Frühstück Kontinental, was man sich sehr schnell übergegessen hat. Mittags immer das Gleiche: Pommes Reis, etwas Gemüse, Nudeln mit Soße, auch imer gleich, Fleisch( Kaninchen mit allen Innereien, nur kurz zerkleinert), Hühnerkeulen, Gulasch. Jeden Tag Pangasiusfilet, mal gebraten oder gekocht, als Auflauf. Zwischendurch ein paar Snacks, wie Sandwiches oder Hot Dogs. Einfache All-In Getränke.
Themenabende gab es nicht.
Kinderstühle sind vorhanden , für Kleinkinder gibt es aber nur süße Säfte zu trinken.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Anlage liegt direkt am Strand (Fußweg ca 2-3 Minuten). Einige Hotels sind in der näheren Umgebung, sowie Appartments. Einkaufen kann man in der näheren Umgebung. Es gibt alles, um sich einigermaßen selber zu verpflegen.
Die Transferzeit zum Flughafen beträgt 2 1/2 Stunden, viel zu lang. Taxis gibt es genug, Preise sind nicht bekannt.
Es werden einige Ausflugsmöglichkeiten in der Gegend angeboten, die man zum Teil mit einer kleinen Eisenbahn abfährt.
Wir haben uns ein Rad gemietet, kostet 4€ pro Person für den ganzen Tag. Mofas und Autos sind zu mieten, werden überall angeboten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es wurde Wellnes und Spa angeboten, Schwimmbad, haben wir nicht genutzt.
Showbühne ab 21. 30 Uhr , gab es 3 mal die Woche, die All-In Getränke waren ab 21. 30 Uhr dann nicht mehr All-In.
Internet ( W-Lan 3€ am Tag). Gegenüber der Anlage befindet sich gleich ein Supermarkt.
Der Strand ist sauber, Sandstrand. Das Wasser klar , man kann ganz toll schnorcheln. 2 Liegen mit Schirm kosten 5€.
Kinderspielplatz ist vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Der Ort und dei Region sollte man entdecken. Das Hotel sollte man nur buchen wenn man keine Ansprüche hat. Das Personal war sehr freundlich und hat immer versucht zu helfen.
90% der Gäste sind russischer Abstammung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wichtige Informationen vor dem Flug alle erhalten. Transfer hat gut geklappt. Reiseleitung deutschsprachig, nur kurze Informationen. Im Hotel selber keine Reiseleitung, nur eine Telefonnummer bekommen. Flugumbuchung von Condor auf Germanwings, haben neue Informationen bekommen. Das Problem war, bei Germanwings gab es bei einem 3 1/2 stündigen Flug nicht einmal etwas Wasser zu trinken. Am Flughafen kostet das Wasser 2, 95€ , 1/2 Liter.
Ablauf und Organisation waren sonst gut. Bei Condor hätten wir aber wenigstens etwas zu trinken bekommen. Wäre nett so etwas vorher zu erfahren.
Ausflugsangebote gab es nicht, nur die wir außerhalb der Anlage selber buchen konnten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht