Name |
Ingo H. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Zimmer war total unmodern. Man hatte das Gefühl, dass der Begriff "Hotel" weit davon entfernt war. Nachts gab es so viele Mücken, sodass man am nächsten Tag mit 50 Mückenstichen aufwachte.
Alles musste man bezahlen: Klimaanlage, Stühle am Strand, Internet. Man musste nachfragen, wann Bettwäschen gewechselt werden und die Antwort, die man bekam: "Sie müssen an der Rezeption fragen, ob Sie ihre Bettwäschen wechseln dürfen."
Man muss immer so weit laufen zur Essenstelle und täglich bei der Hitze bis man nie richtig Lust hat zu essen. Es gab jeden Tag nur das Gleiche: Fisch, Nudel, Hähnchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberkeit? Fehlanzeige, die Putzfrau putzt nie die Toilette, das Einzige, was sie macht, war kehren und Boden wischen. Bettwäsche sollte man min. 2 Mal die Woche Wechseln. Es gab so viele Mücken!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Was denn für ein Service? Man musste extra Wasser kaufen im Supermarkt, da es nicht erlaubt wurde Wasser in eine Flasche zu füllen. Jeden Tag gab es das gleiche zum Essen! Die Menschen, die an der Rezeption arbeiten sind total arrogant und überhaupt nicht hilfsbereit. Die müssen sich nicht wundern, wenn Ihnen die Gäste in Zukunft wegbleiben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab jeden Tag das gleiche zum Essen. Man musste immer nachfragen:" Können Sie bitte die Tische abräumen?" Wenn man von Tischen redet, sind alle immer besetzt. Mangel an Tischen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand musste man nicht weit laufen, nur dass man für die Stühle jeden Tag 5€ bezahlen musste!
Die Entfernung zu der Essenstelle ist das Schlimmste und bei der Hitze, hatte man nie Lust hinzulatschen!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Welcher Swimmingpool? Welcher Fitness? Gab es überhaupt irgendwelche Aktivitäten? Internetzugang? Ja, man musste extra bezahlen, Was soll das?
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Bloß nicht buchen. Sie sollen sich in Zukunft nicht wundern, wenn Ihnen die Gäste weg bleiben! Die Leute, die an der Rezeption arbeiten, waren so arrogant und überhaupt nicht hilfsbereit. Man wurde sogar angeschnauzt von denen, wenn man nur etwas fragte! Schlimm! Sehr schlimm!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht