Name |
papps |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Mückenflecken überpinselt, Fernseher nicht eingestellt, Massenabfertigung bei Speisegängen, Handtüchermangel , sonst i.o.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
1 mal Bettwäsche gewechselt in 7 Tagen sowie Handtücher -auf Nachfrage-. 2 mal wurde saubergemacht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Vollstress für Personal wegen Art und Sitten einiger Gäste
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Uns tat das Personal leid. Etwa 6 deutsche Gäste und 300 russische. Stressreich fürs Personal. Welch Verschwendung bei Pappbecher und Papiertischdecken. Das Essen war 7 Tage lang immer das gleiche und besonders für Nudelfans geeignet. Kartoffeln - Fehlanzeige! Belästigungen durch angetrunkene Gäste. Personal half aber.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool wies in Fliesen viele Risse auf. Wasser i.o. Poolleiter Schadhaft, locker und schief eingebaut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wer viel unterwegs ist, für den ist es da gut. Wer gern mit 200 Leuten isst, ok. Hotel hat nur den Stern für Personal verdient die sich alle Mühe geben. Die anderen Sterne müssen entzogen werden -Qualität- Mängel; Zimmerreinigung. Es ist Fliessbandabfertigung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Hilfe bei Transfer ok sonst nie wieder was gehört. Tip zu Transfer: Buchen Sie keinen-nehmen Sie gleich Mietauto da sparen Sie viel Geld.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht