Fereniki Holiday Resort & Spa

Georgioupoli, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
32% Empfehlungen
2.6
136 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Publikum macht viel aus - egal welche Mühe sich das Personal gibt!

Vorschaubild
Name gerti
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Hotel okay für den Preis,; aber ich hatte Kreta gebucht und nicht Russland. Es wäre von Vorteil, wenn man russisch lernt, mit englisch - Fehlanzeige
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. Bereiche
3
2

Zimmer

Wir haben je ein Doppelzimmer zur alleinigen Benutzung bezogen. Die Größe war okay - aber die Matratzen definitiv zu hart. Meine Handtücher wurden während eines 2 wöchigen Aufenthalts 2mal gewechselt - nicht okay. Die Toilettendeckel sind abgenutzt und passen nicht auf die "Vorrichtung".
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
2
1

Service

Die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Leider sind die Sprachbarrieren zu groß, um genaueren Wünschen oder Beschwerden folgen zu können.
ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
2
4

Gastronomie

Für die Massen, die dort essen müssen, ist die "BAR" zu klein.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
1
3

Lage & Umgebung

Gute Lage am Strand, der Ort bietet "Bummelmöglichkeiten".
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
4
4
2
3

Sport & Unterhaltung

Es gibt zwei Pools in der Anlage - keine Chance für Deutsche! Ich gehöre allerdings auch nicht zu den Deutschen, die Liegen reservieren , dies haben unsere Mitgäste von uns Deutschen erfolgreich abgeschaut.
Qualität des Strandes
4

Reiseveranstalter

Eigentlich gut. Was soll ein Reiseveranstalter sprich -leitung vor Ort auch unternehmen, wenn die Hauptbeschwerden am Publikum liegen. Ich habe mich beschwert und es wurde sofort reagiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht