Name |
gerti |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel okay für den Preis,; aber ich hatte Kreta gebucht und nicht Russland. Es wäre von Vorteil, wenn man russisch lernt, mit englisch - Fehlanzeige
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche |
| |
Zimmer
„
Wir haben je ein Doppelzimmer zur alleinigen Benutzung bezogen. Die Größe war okay - aber die Matratzen definitiv zu hart. Meine Handtücher wurden während eines 2 wöchigen Aufenthalts 2mal gewechselt - nicht okay. Die Toilettendeckel sind abgenutzt und passen nicht auf die "Vorrichtung".
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Leider sind die Sprachbarrieren zu groß, um genaueren Wünschen oder Beschwerden folgen zu können.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Für die Massen, die dort essen müssen, ist die "BAR" zu klein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage am Strand, der Ort bietet "Bummelmöglichkeiten".
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt zwei Pools in der Anlage - keine Chance für Deutsche! Ich gehöre allerdings auch nicht zu den Deutschen, die Liegen reservieren , dies haben unsere Mitgäste von uns Deutschen erfolgreich abgeschaut.
Reiseveranstalter
„
Eigentlich gut. Was soll ein Reiseveranstalter sprich -leitung vor Ort auch unternehmen, wenn die Hauptbeschwerden am Publikum liegen. Ich habe mich beschwert und es wurde sofort reagiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht