Name |
Peter |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es sind drei Hotelgebäude, wir waren im alten Gebäude in einem Studio. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen, kein besonders guter Zustand. Das Badezimmer ist unterster Standard. 98% Russen zum Teil unmögliches Verhalten, Essen ( Frühstück ) zwei Personen haben sich nach dem Frühstück tatsächlich 6 extrem volle Teller, alles was es gab, in Einkaufstüten geschüttet und mitgenommen. Das Personal auch zum Teil Russen haben nichts gesagt. Das Hotel war zum Zeitpunkt ( 12.10.-19.10.13 ) " Gott sei Dank" nur zu ca 60% bewohnt. Es soll ja sonst extrem schlimm beim Essen zu gehen, man muss sich nur mal die Bewertungen aller Reiseveranstaltern ansehen. Ich hatte einige Bewertungen gelesen bevor ich gebucht habe, ich wusste worauf ich mich einlasse. Ich kann eigentlich so ziemlich alles Bestätigen. Wer das Hotel nicht bucht macht keinen Fehler.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Am Ankunftstag ( Samstag 16:00 Uhr ) Zimmer nicht richtig sauber. Am Sonntag wurde nicht gereinigt, dass ist normal. Am Montage habe ich 5,-€ Trinkgeld aufs Kopfkissen gelegt, Zimmer und Bad wurden gereinigt und neue Handtücher aufs Bett gelegt. Am Dienstag wurden nur die Betten gemacht. Am Mittwoch habe ich wieder 5,-€ aufs Kopfkissen gelegt, Geld wurde genommen und Bettlaken gewechselt, neue Handtücher, sonst keine Reinigung. Am Donnerstag wurde nichts gemacht. Habe höflich nachgefragt warum, konnte man nicht erklären. Am Freitag wieder nichts gemacht ( 10,-€ Trinkgeld zu wenig ? ) wieder nachgefragt, keine Erklärung. Am Abend sollte gereinigt werden, habe abgelehnt weil wir am packen (Abreise) waren. Balkon wurde nie gereinigt und gebrauchte Handtücher wurden nie mitgenommen. Holiday Resort & Spa 3 Sterne einfach nur lachhaft. So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Ort Georgioupolis ist im Okt. nicht mehr überlaufen, tolle Tavernen, zum Strand nur ca, 3 Minuten, der Strand ca. 8 km lang sehr sauber Wassertemp. noch ca. 23-24°C. Der Westen von Kreta ist sehr schön, ein Mietwagen ist zu empfehlen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Ich wusste worauf ich mich einlasse. Wer keinen Wert auf normalen Standard legt kann das Hotel buchen, es gibt bestimmt noch schlechtere Hotels in dieser Welt. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen, man sollte das Hotel den Russen überlassen, die fühlen sich sicher in diesem Hotel sehr wohl.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht