Alexander House

Agia Pelagia, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.3
112 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung

Vorschaubild
Name .
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Hotel war überbucht und daher mit Gästen überfordert. Das merkte man bei Frühstück und Abendessen; keine freien Plätze, keine Tassen, kein Geschirr, Essen schnell leer, warten auf saubere Tische und Kaffee. All inclusive: tagsüber nur Pizza, obwohl anders beschrieben. Pool deutlich kleiner als angezeigt (Fotos). Viele russische und polnische Gäste mit Babys, sehr laut, keine Privatsphäre da Balkon an Balkon. Personal freundlich und bemüht. In einigen Zimmern alte Bäder mit verkalkten Leitungen.4 Sterne nicht verdient, wobei die Reiseleiterin meinte, Sterne wurden in Landeskategorie vergeben.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
4
4

Gastronomie

wenig Fleisch, viel Fast Food und undefinierbarer Fisch. Salat und Nachspeise i. O.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
2

Lage & Umgebung

typisch griechisch, alle Hotels in Buchten und Bergen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4
3
4

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
3
2

Gesamteindruck

Leider nicht nochmal, enttäuscht, anders erwartet. Pool kleiner als im Internet abgebildet. Für Raucher standen abends keine Aschenbecher zur Verfügung, Gläser wurden nicht weggeräumt.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FTI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht