Name |
Jochi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sauber, schönes Zimmer, sehr schöne Außenanlage. Die Verpflegung war auch super und auch die Animateure.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand. Zum Ort Tigaki ist es auch nicht weit
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Schönes sauberes Hotel in Strandnähe. Schönes Zimmer, sehr nettes Personal. Super Poolanlage die jeden Morgen gereinigt wurde und eine schöne Gartenanlage. Tolle Veranstaltungen am Abend
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Der Abflug ab Kassel- Calden war leider eine Katastrophe. Erst kein Check in möglich, als es dann endlich los ging wurden die Koffer zum falschen Flughafen eingebucht. Viel zum Glück noch auf aber wir mussten nachdem wir bereits durch den Sicherheitscheck waren wieder zurück zum Check in und die Koffer aus der Masse heraussuchen und wieder neu einchecken. Anschließend erneute intensive Sicherheitskontrolle. Im Flugzeug erneute Verzögerung da die Passagierlisten nicht stimmten. Endlich auf Kos angekommen dürften wir auch noch über eine Stunde im Bus auf den Transfer zum Hotel warten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht