Name |
Bjoern D. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Sowohl Service, als auch Sauberkeit war mangelhaft. Die Krönung war dann das Essen. Mittags und Abends identisch, minimale Auswahl und qualität miserabel.
Nie wieder.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer sind neu renoviert und somit gut. Kein Safe im Zimmer!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Zum Strand muss man über die Hauptstraße ansonsten Okay!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Unfreundliches Personal, Sauberkeit schlecht, Essen miserabel. Nie wieder dieses Hotel. Reklamationen wurden nur auf erneutes nachfragen erledigt. Kein Safe auf dem Zimmer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter BYE
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Bei der Reklamation über das Hotel hat die Reiseleitung nur Ausreden parat gehabt und sich nicht wirklich der Beschwerde angenommen. Erst auf mehrmaliger Nachfrage konnten wir letztendlich das Hotel umbuchen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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