Name |
. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Standard Doppelzimmer konnte sich durchaus sehen lassen. Alles modern und gepflegt eingerichtet. Keine runter gerockten Möbel, alles prima.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die meisten Mitarbeiter sprechen viele verschiedene Sprachen. Sie tragen alle ein Namensschild, auf dem die diversen Flaggen der Länder zu sehen sind, deren Sprache sie sprechen. Leider erwischt man nicht immer jemanden, der auch deutsch kann. Also haben wir uns auch viel auf englisch verständigen müssen, aber das war total ok für uns. Nach unserem zweiten Abend hatten wir überlegt das Zimmer zu wechseln, da unser Balkon leider frontal zur all abendlichen Animation ausgerichtet war, die wir nicht immer besuchen, also war der Lärm eher störend für uns. Man war sehr zuvorkommend, als wir unser Problem an der Rezeption angesprochen haben und man sagte uns, wir sollen am nächsten Morgen nochmal zur Rezeption kommen, dann könnten wir das Zimmer in eine ruhigere Lage wechseln. Wir haben es dann aber doch nicht in Anspruch genommen, da das Abendprogramm immer um 23 Uhr endet. Das war dann ok für uns.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Hauptrestaurant "Yacht Club" hat uns leider überhaupt nicht überzeugt. Im Gegenteil. Wir waren sogar teilweise echt enttäuscht. Auch mit den Getränken hatten wir an mehreren Abenden Pech - schmeckten nach Chlor! In dem à la carte Restaurant Kulinarium haben wir viel besser gegessen! Und auch im Strand Bistro! Das muss man leider so sagen. Das Hauptrestaurant bekommt von uns einen Höflichkeitspunkt - mehr nicht. Die anderen Ess-Möglichkeiten reißen es aber wieder raus. Die Auswahl war ok - ist meiner Meinung nach auf jeden Fall noch ausbaufähig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Bushaltestellen sind direkt vor dem Hotel und fahren alle paar Minuten bis spät abends. Wer es lieber komfortabel mag, kommt auch mit dem Taxi überall hin. Die Preise kann man mit Deutschland vergleichen.
Das Hotel liegt direkt am Strand, dieser ist also in wenigen Minuten zufuß erreicht.
Über unseren Reiseveranstalter haben wir eine Inseltour mit einer alteingesessene Inselbewohnerin gebucht - das war wirklich klasse!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Zum Pool können wir leider nicht viel sagen, da wir nur am Strand waren. Aber er sieht schön aus. Der Strand ist gut. Kieselsteine erschweren das einlaufen ins Wasser, aber mit den entsprechenden Wasser-Schuhen geht alles wunderbar! Wenn man keine besitzt, kann man welche im Mini Markt kaufen, im Hotel. Zum schnorcheln geeignet, wir haben viele Fische gesehen, direkt am Ufer schon. Der Strand wird stets sauber und gepflegt gehalten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir müssen leider einen Punkt abziehen, da das Essen so schlecht war. Wirklich schade! Ansonsten eine schöne Anlage. Echt ein Jammer. Wir würden es nicht wieder buchen. Wir essen gerne gut und lecker. Daher würde ich dieses Hotel leider auch nicht meinen Freunden / meiner Familie empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Alles top - mehr braucht man dazu nicht sagen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht