Name |
kediko |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist renovierungsbedürftig, aber man arbeitet daran, was man auch am Baulärm merkt. Ich hatte ein bereits renoviertes Zimmer mit Blick auf eine Wand, einfach eingerichtet, aber ok. Die Einrichtung des Restaurants müsste mal erneuert werden und das Buffet ist nicht gerade einladend. Ansonsten ist die Lage direkt an einer Bushaltestelle und am Meer sehr günstig, besonders für Ausflüge.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Im Hotel gibt es grundsätzlich keine Doppelbetten, nur Einzelbetten, die auf Wunsch zusammen gestellt werden oder schon zusammen stehen. Das Bad war sehr klein und mit einer Wanne ausgestattet. Ich hatte ein renoviertes Doppelzimmer mit Blick auf eine Wand mit Klimaanlagen und Abwasserrohren, tagsüber war es deshalb in Zimmer auch recht dunkel. Zimmer zur Straße haben einen Balkon und in der Umgebung des Hotels ist der Straßenlärm trotz Hauptdurchgangsstraße wohl nicht allzu stark. Leider gibt es keine ordentlichen Bettdecken, sondern nur ein Leinenlaken und eine Überdecke, im Schrank noch eine sehr dünne Wolldecke, dafür funktioniert die Klimaanlage, macht allerdings auch entsprechende Geräusche. Insgesamt für einfache Ansprüche und Tagesausflügler geeignet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service viel mir weder positiv noch negativ auf.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ich hatte nur Frühstück gebucht, man wird satt, aber lecker ist es nicht, alles unterste Qualitätsstufe und nicht ansprechend gestaltet. Es gibt keinen Salat und die Obstauswahl ist spärlich, allgemein wenig abwechslungsreich. Typisch englisches Breakfast. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Die Stühle sind z.T. sehr zerschlissen und die gesamte Einrichtung sollte einmal erneuert werde, alles wirkt recht lieblos.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage und Umgebung des Hotels sind auf jeden Fall ein Pluspunkt, es verkehren mehrere Buslinien in verschiedene Richtungen, Haltestelle unmittelbar in der Nähe des Hotels (auch Direktverbindung zum Flughafen), zu der Fähre nach Valetta und dem Startpunkt für Bootsausflüge ist es auch nicht weit. Zu empfehlen ist eine Buswochenkarte für im Moment 21 Euro. Direkt gegenüber vom Hotel ist das Meer, ein Park, Möglichkeiten zum Essen gehen und einkaufen gibt es in der Nähe. Zum Hotel gehört ein Restaurant mit Eisdiele und Konditorei. Wie fast überall auf Malta befindet sich vor dem Hotel ein Felsstrand, der Zugang zum Wasser ist über einige Treppen möglich.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool hat leider nur beschränkte Öffnungszeiten, von 9-18 Uhr und ist im Keller versteckt, nicht sehr ansprechend. Für Kinder ist das Hotel glaube ich nicht geeignet.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Vom Preis-Leistungsverhältnis her o.k., man sollte einfach nicht zu viel erwarten oder ein besseres Hotel buchen. Abgesehen von der guten Lage, gibt es bessere Hotels in der Gegend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITSX
„
Reiseunterlagen waren pünktlich da, Betreuer vor Ort hat sich schriftlich gemeldet, wurde aber nicht benötigt. Bei onlinecheckin über Ryanair den Code ganz genau beachten, man vergisst schnell mal einen Punkt einzugeben. Gepäck war mitgebucht und Zug zum Flug inklusive, das fand ich sehr positiv!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht