Plaza Hotels - Plaza & Plaza Regency & Apartments

Sliema, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
63% Empfehlungen
3.3
24 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub mit Enkeln

Vorschaubild
Name Arnd R.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.3

Hotel

Der Service war etwas chaotisch. Die Zimmer, wie versprochen mit herrlichem Meerblick und Balkon aber durch die Haupstraße und die gegenüberliegenden Restaurants etwas laut bei offenen Fenstern.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
3

Lage & Umgebung

Steinstrand vor der Haustür. Gut zum Schwimmen geeignet. Einkaufsmöglichkeit um die Ecke. Bus vor der Tür, mit Wochenkarte die ganze Insel erlebbar. Gastronomie und Unterhaltung in unmittelbarer Nähe. Speisekarten und Menüqualität phantasielos aber teuer.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Gute Lage am Strand. Gute Verkehrsanbindung. Service etwas chaotisch. Umgang mit Reklamationen o.k. Zimmer gut aber etwas laut durch die gegenüberliegenden Restaurants und die Hauptstraße.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FER

Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
5

« zurück zur Bewertungsübersicht