Name |
Anonym |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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sehr ofter ausfall des fahrstuhls, unfreundliche Rezeptionsfrauen, bei fragen lügen sie bspl. frage nach einer buskarte, meint sie hat keine, habe aber eine gesehen, war sehr wütend und meinte die brauch sie selber, wer ist hier der Gast?
schmutzige Zimmer, flecken auf Bettlacken, spülung auf toilette geht nicht, duschvorhang klebt an einem da unlogische montierung, frühstück sehr schlecht, dosenobst, schwitzende wurst, gekochte eier nur solange der vorrat reicht, harte brötchen, restaurantangstellte räumen gebrauchtes geschirr nicht weg, dauert 10 Minuten bei 10 Dachterassentischen, generator der klimaanlage geht nicht aus- läuft bis 5 Uhr morgens und schaltet sich dann erst aus, staubig, durchgelegene matratzen, eine höher als die andere im doppelbett
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
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Zimmer
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sehr ofter ausfall des fahrstuhls, unfreundliche Rezeptionsfrauen, bei fragen lügen sie bspl. frage nach einer buskarte, meint sie hat keine, habe aber eine gesehen, war sehr wütend und meinte die brauch sie selber, wer ist hier der Gast?
schmutzige Zimmer, flecken auf Bettlacken, spülung auf toilette geht nicht, duschvorhang klebt an einem da unlogische montierung, frühstück sehr schlecht, dosenobst, schwitzende wurst, gekochte eier nur solange der vorrat reicht, harte brötchen, restaurantangstellte räumen gebrauchtes geschirr nicht weg, dauert 10 Minuten bei 10 Dachterassentischen, generator der klimaanlage geht nicht aus- läuft bis 5 Uhr morgens und schaltet sich dann erst aus, staubig, durchgelegene matratzen, eine höher als die andere im doppelbett
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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sehr ofter ausfall des fahrstuhls, unfreundliche Rezeptionsfrauen, bei fragen lügen sie bspl. frage nach einer buskarte, meint sie hat keine, habe aber eine gesehen, war sehr wütend und meinte die brauch sie selber, wer ist hier der Gast?
schmutzige Zimmer, flecken auf Bettlacken, spülung auf toilette geht nicht, duschvorhang klebt an einem da unlogische montierung, frühstück sehr schlecht, dosenobst, schwitzende wurst, gekochte eier nur solange der vorrat reicht, harte brötchen, restaurantangstellte räumen gebrauchtes geschirr nicht weg, dauert 10 Minuten bei 10 Dachterassentischen, generator der klimaanlage geht nicht aus- läuft bis 5 Uhr morgens und schaltet sich dann erst aus, staubig, durchgelegene matratzen, eine höher als die andere im doppelbett
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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sehr ofter ausfall des fahrstuhls, unfreundliche Rezeptionsfrauen, bei fragen lügen sie bspl. frage nach einer buskarte, meint sie hat keine, habe aber eine gesehen, war sehr wütend und meinte die brauch sie selber, wer ist hier der Gast?
schmutzige Zimmer, flecken auf Bettlacken, spülung auf toilette geht nicht, duschvorhang klebt an einem da unlogische montierung, frühstück sehr schlecht, dosenobst, schwitzende wurst, gekochte eier nur solange der vorrat reicht, harte brötchen, restaurantangstellte räumen gebrauchtes geschirr nicht weg, dauert 10 Minuten bei 10 Dachterassentischen, generator der klimaanlage geht nicht aus- läuft bis 5 Uhr morgens und schaltet sich dann erst aus, staubig, durchgelegene matratzen, eine höher als die andere im doppelbett
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lage ist gut, bushaltestellen in unmittelbarer nähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Im Zimmer angekommen bemerken wir, dass dies nicht unser gebuchtes Doppelzimmer war, sondern ein Studio. An sich hätten wir nichts dagegen gehabt, wären nicht die kompletten Kücheninhalte rausgenommen.
Der Duschstab war von der Halterung zum Verstellen abgebrochen, sodass man mit einer Hand den Duschkopf heben musste.
Der Fensterblick aus dem Badezimmer schaute in einen dunklen Innenschacht, aus dem ein verfaulter Geruch kam. Ebenfalls richtete sich das Küchenfenster in einen Innenflur.
Mein Freund und ich duschten so gut es ging, suchten die Dachterrasse auf, um dort nach den Frühstückszeiten zu fragen.
Als wir am gleichen Tag bei der Rezeption nach den Kücheninhalten nachfragten, hieß es zu uns, es müsste extra berechnet werden.
Wir sahen das nicht ein! Entweder erhalten wir unser gebuchtes Doppelzimmer oder die Kücheninhalte- dies war unsere Aussage. Eine von den beiden Angestellten bekam kein Wort raus- wir wissen nicht, ob Sie Englisch verstand. Uns wurde von der zweiten Kollegin unfreundlich mitgeteilt, wir sollten am nächsten Morgen nochmals kommen und schickte uns somit weg. Mein Freund musste sogar darauf hinweisen, Sie solle bitte eine Notiz für die am nächsten Tag arbeitenden Kollegen machen.
Als wir abends ins Hotel zurück kehrten, mussten wir leider im neuen Hotelzimmer die Entdeckung machen, dass die Bettlacken auf beiden Betten verfleckt und kaputt waren.
Die Matratzen im Doppelbett waren unterschiedlich hoch und durchgelegen. Die Spülung auf der Toilette funktionierte erst nach dem 5 Mal spülen. Staub war überall zu finden, auf der Bettwand, sowie auf weiteren Seitenflächen.
Nachts schalteten wir die Klimaanlage aus, doch es war immer noch ein sehr lautes, brummendes und störendes Geräusch vom Generator, dieser trotz ausgeschalteter Sicherung funktionierte. Nachts um 2 Uhr telefonierten wir mit der Rezeption, die nur meinte das sei ein Generator den man nicht ausstellen könnte und er sei bis um 5 Uhr aktiv. Ernsthaft?!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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vorab bei fragen keine hilfe. man merkt, die angestellten haben kein bock auf ihre arbeit
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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