Cavalieri Art Hotel

San Giljan, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.5
44 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Keinesfalls zu empfehlen!

Vorschaubild
Name MAX
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2016
Reiseart Geschäftsreise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Sehr dreckig! Unfreundliches Personal. In der Beschreibung stand, dass in 60 m Entfernung gebaut würde. Das war bei weitem übertrieben. Die Einfahrt zur Baustelle und damit für sämtliche LKWs der Punkt, an dem sie wenden bzw. einfädeln mussten oder Beton oder Steine abladen, lag unmittelbar vor unserem Fenster im 1. Stock, keine 10 entfernt und es war zwischen 6:00 Uhr und 18:00 von Montag bis Samstag höllisch laut, an Schlaf war in dieser Zeit nicht zu denken. Auch in der Nacht war es sehr laut, die Zimmertüren haben außen keine Klinke und man kann sie nur durch lautes Zuschlagen überhaupt schließen. Im Bad fehlte das Bodentuch, das wir auf Nachfrage allerdings erhielten. Die Toilettenspülung war kaputt, es lief Wasser an der Wand herunter und auf den Toilettendeckel, der dadurch ständig nass war. Auch das haben wir moniert, es wurde aber bis zu unserer Abreise kein Reparaturversuch unternommen. In der Beschreibung stand, dass das Hotel einen Parkplatz hätte und kostenfreies Parken möglich sei. Daraufhin entschieden wir uns für einen Mietwagen, es gab jedoch keinen Parkplatz und man bot uns an, gegen Gebühr bei einem weiter entfernten Hotel zu parken.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

Nach der Ankunft (ca. 10:00) wurden wir darauf hingewiesen, dass die Zimmer erst um 14:00 Uhr fertig seien. Daraufhin sind wir noch durch den Ort gegangen und waren um ca. 13:30 Uhr wieder zurück, in der Hoffnung wir könnten vielleicht ein paar Minuten früher in das Zimmer (wir waren um halb drei in der Nacht gestartet). Die Zimmer konnten wir dann um 15:00 Uhr beziehen, so lange hat man uns warten lassen - nicht einmal einen Kaffee o.ä. hat man uns angeboten oder einen Voucher als Entschädigung. Bis auf einen Ober beim Frühstück, kein oder sehr schlechter Service. An der Rezeption entweder sehr unfreundliches oder einfach inkompetentes Personal.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Frühstück teilweise ungenießbar, keine Löffel, weder Suppen- noch Dessertlöffel (für z.B. Müesli oder Obstsalat aus der Dose), wenn man später als 7:30 zum Frühstück kam; sehr laut, Kleinkinder, Kinder und ältere Gäste in einem großen Raum, Geschirr dreckig, Kaffee schlecht, Tee ausschließlich Schwarztee als billigste Teebeutel in einer Schale hinter/neben dem Kaffeeautomaten, nach 9:00 war das Buffett praktisch leer, es wurden nur einzelne wenige Dinge wieder aufgefüllt. Die Tische und Stühle waren sehr dreckig. Da sowohl die Sitzfläche als auch die Lehne aus rotem Velours war, sind die Stühle vielleicht einfach nicht sauber zu halten?! Sehr unbequem zum Essen, da sie nach hinten steil abfallen, man kann eigentlich nur auf der Kante sitzend essen. Geschirr und Besteck dreckig und zu wenig. s . allgemeine Bewertung
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
1

Lage & Umgebung

Hotel liegt zentral. In manchen Zimmern schöne Aussicht
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
5
5

Gesamteindruck

Sehr dreckig! Unfreundliches Personal. In der Beschreibung stand, dass in 60 m Entfernung gebaut würde. Das war bei weitem übertrieben. Die Einfahrt zur Baustelle und damit für sämtliche LKWs der Pukt, an dem sie wenden bzw. einfädeln mussten oder Beton oder Steine abladen, lag unmittelbar vor unserem Fenster im 1. Stock, keine 10 entfernt und es war zwischen 6:00 Uhr und 18:00 von Montag bis Samstag höllisch laut, an Schlaf war in dieser Zeit nicht zu denken. Auch in der Nacht war es sehr laut, die Zimmertüren haben außen keine Klinke und man kann sie nur durch lautes Zuschlagen überhaupt schließen. Im Bad fehlte das Bodentuch, das wir auf Nachfrage allerdings erhielten. Die Toilettenspülung war kaputt, es lief Wasser an der Wand herunter und auf den Toilettendeckel, der dadurch ständig nass war. Auch das haben wir moniert, es wurde aber bis zu unserer Abreise kein Reparaturversuch unternommen. In der Beschreibung stand, dass das Hotel einen Parkplatz hätte und kostenfreies Parken möglich sei. Daraufhin entschieden wir uns für einen Mietwagen, es gab jedoch keinen Parkplatz und man bot uns an, gegen Gebühr bei einem weiter entfernten Hotel zu parken.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht