Cavalieri Art Hotel

San Giljan, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.5
44 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bewertung Cavalieri

Vorschaubild
Name Norbert W.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2015
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Das Hotel strahlt durch die grosse, helle Eingangshalle. Man fuehlt sich sofort wohl.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Die Zimmer sind sehr geraeuhmig und gemuetlich ausgestattet und waren stets sauber.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
4

Service

Das Hotelpersonal war stets freundlich und um das Wohl des Gastes bemueht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

Der Fruehstuecksraum war etwas ueberfuellt. Die Auswahl an Speisen war jedoch sehr gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt sehr zentral zu Restaurants, Geschaeften und Strandpromenade.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
4

Sport & Unterhaltung

Das Hotel hat einen Indoorpool und eine Sauna, was in der Winterzeit eine super Alternative zum Meer ist.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
3
3
4

Gesamteindruck

Zusammenfassend ist zu sagen, dass das Hotel in einem sehr guten, modernen Zustand ist. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und die Lage ist sehr zentral. Entsprach meiner vollsten Zufriedenheit
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Sehr freundliche Reiseleitung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht