Cavalieri Art Hotel

San Giljan, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.5
44 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Keine 4 Sterne

Vorschaubild
Name Micha
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Bei unserm Besuch des Hotels war/ist eine große sehr laute Baustelle hinter dem Hotel. Bei unserer Ankunft 21. 10. 14 wurde uns ein Zimmer zur Baustellenseite und über der zentralen Versorgungseinfahrt des Hotels zugewiesen. Nachtruhe war um 6:30 beendet. Müllpresse. Altglas Entsorgung Baulärm.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
3

Zimmer

Betten ok. Badezimmer keine Abstellmöglichkeiten, keine Wandhaken, Unsauber Haare von Vorgängern Ablauf verstopft. Betten wurden nur die Oberbetten glatt gezogen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
4
4
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
3
1

Gastronomie

Frühstück einfältig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
3

Lage & Umgebung

Riesen Baustelle . Zimmer zur Seeseite ok.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
3
2

Sport & Unterhaltung

von unseren 9 tagen war der Außenpool 3 tage wegen einer auswärtigen Veranstaltung gesperrt .
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Keine 4 Sterne, Das erste Zimmer eine Zumutung, nicht nur für uns. Nachdem wir für 320€ ein besseres Zimmer bekommen hatten, hatten andere Gäste das gleiche Problem.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ULT

Vor Ort wurde uns ein Umschlag unter der Tür des ersten Zimmers geschoben. Der wusste wohl auch warum. Nach unserer Reklamation wegen des Zimmers teilten Sie uns lediglich mit, es wäre ja jetzt alles in Ordnung wir wären ja bereit für ein neues zimmer 320 € zu zahlen! Transfer Flughafen-Hotel und zurück sehr gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht