Cavalieri Art Hotel

San Giljan, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.5
44 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Dieses Hotel-nein Danke

Vorschaubild
Name wahuli
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2013
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Ein großes Hotel direkt an der Bucht. Die 4 Sterne hat es nicht mehr verdient. Aufgeplatzte Sessel im Lobbybereich und schwaches WLAN (mal gings mal nicht) und immer mal was was kaputt ging. Der Lärm auf der Rückseite war in den unteren Etagen im Morgengrauen kaum zu ertragen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
2
1
2

Zimmer

Wir mußten das Zimmer wechsen, weil die Toillettenanlage im gesamten Stockwerk ausfiel. Im ersten Zimmer war das Bett zu weich und wackelig, dafür im zweiten doppelt so hart. Economy Zimmer nie buchen, da über Lieferanteneingang und spätestens wecken um 4. 30 mit wahnsinnigen Lärm. Wir hatten 3 mal den Techniker im ersten Zimmer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

schlechter Service von ungeschulten Personal viele walk- and travel-Aushilfen, die unmotiviert und ahnungslos agierten
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
3
1

Gastronomie

Rührei, das nach Fisch schmeckt es wirkt so, als ob die nur eine Pfanne für alles haben
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
2
3

Lage & Umgebung

direkt an der Bucht in ruhiger Lage, trotzdem nicht weit entfernt vom Zentrum und zur Bushaltestelle
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
4
5
2
5
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
3
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Wir hatten im November schlechtes Wetter, der Monat mit dem meisten Regentagen (wir hatten alle). So macht das kein Spaß.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht