Name |
wahuli |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein großes Hotel direkt an der Bucht. Die 4 Sterne hat es nicht mehr verdient. Aufgeplatzte Sessel im Lobbybereich und schwaches WLAN (mal gings mal nicht) und immer mal was was kaputt ging. Der Lärm auf der Rückseite war in den unteren Etagen im Morgengrauen kaum zu ertragen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir mußten das Zimmer wechsen, weil die Toillettenanlage im gesamten Stockwerk ausfiel.
Im ersten Zimmer war das Bett zu weich und wackelig, dafür im zweiten doppelt so hart. Economy Zimmer nie buchen, da über Lieferanteneingang und spätestens wecken um 4. 30 mit wahnsinnigen Lärm. Wir hatten 3 mal den Techniker im ersten Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
schlechter Service von ungeschulten Personal
viele walk- and travel-Aushilfen, die unmotiviert und ahnungslos agierten
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Rührei, das nach Fisch schmeckt
es wirkt so, als ob die nur eine Pfanne für alles haben
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkt an der Bucht in ruhiger Lage, trotzdem nicht weit entfernt vom Zentrum und zur Bushaltestelle
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Wir hatten im November schlechtes Wetter, der Monat mit dem meisten Regentagen (wir hatten alle).
So macht das kein Spaß.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht